Logo bei Etiketten-Druck

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab schon nach ähnlichem Problem hier gesucht aber leider nix gefunden. Was meistens passiert wenn ich bei der Suche nur Teilbereiche des Forums anklicke: das er nämlich gar nix findet. Nun gut

Mein Vater versucht gerade mit der Briefe und Sendungen - Funktion von Winword Etiketten für seine Firmen-Aktenablage zu erzeugen. Wenn wir nun das Etikettenmodul von WinWord starten, dann sieht man ja das tolle Dialogfeld wo man die Adresse(n) eingeben kann. Wenn ich nun das Firmen-Logo in diese Dialogfeld eingeben will, wird es 1. nicht angezeigt und 2. beim Ausdrucken irgendwo mitgedruckt.

Nun die spannene Frage: wie kann ich das bewußt steuern, dass das Logo am rechten oberen Rand der Etiketten erscheint und ausgdruckt wird.

System:
Windows 2000 mit idiotischer Benutzerrechtenvergabe: mein Vater kann so gut wie gar nix machen was über speichern hinausgeht.

Winword 2000

Danke für die Hilfe

LG
 
  • #2
Ola,

das wird so nicht gehen: Beim Etikettendruck neues Dokument anlegen, dort das Logo in jede Tabellenzelle einfügen
 
  • #3
PCDjoe schrieb:
Ola,
das wird so nicht gehen: Beim Etikettendruck neues Dokument anlegen, dort das Logo in jede Tabellenzelle einfügen

Ola ... Danke für die Info. Sprich ein Dokument wo ich dann auf einer Word-Seite mehr oder weniger viele Etiketten sehe. Verstehe hoffentlich richtig

Danke für die Hilfe und LG
Hansjürgen
 
  • #4
ola,

genau: Der Etikettenassistent bietet eine solche Schaltfläche, dann bekommst Du ein Dokument und kannst es bearbeiten ....
 
  • #6
Man dankt herzlichst!

Grazie - tutti

... and it's closed
 
Thema:

Logo bei Etiketten-Druck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben