LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt...

Dieses Thema LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xxDanielsunxx, 7. Nov. 2004.

Thema: LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt... Hallo Leute, ich habe Win XP Prof mit SP1 installiert und dann SP2 draufgezogen. Alles tip top. Auch als ich Win XP...

  1. Hallo Leute,

    ich habe Win XP Prof mit SP1 installiert und dann SP2 draufgezogen.
    Alles tip top. Auch als ich Win XP mit intergriertem SP2 in der Bootcd installiert habe, passierte das gleiche!

    nämlich:

    bei Bootbildschirm fehlt der verdammt Schriftzug Professional....
    Auch das austauschen der ntoskrnl.exe hat nichts gebracht! Gar nichts!
    Es war zu meiner Verwunderung immer noch der gleiche Bootbildschirm da.
    Die Maschine blieb sogar beim Booten stehen! Habe natürlich eine .exe verwendet die für SP2 geeignet ist ;-) Habe sie dann wieder gegen die originale .exe im abgesicherten Modus getauscht und gut wars.

    Jemand ne Idee? Oder kennt jemand ne Seite wo man Boot-Bilder runterladen kann? Vielleicht ist dort Rat zu holen.

    Cheers & Danke
    Danielsun
    ::)
     
  2. It's not a Bug, is a Feature !

    Das ist seid SP2 völlig normal.
     
  3. Wie? Heisst das ich bekomme nie wieder so ein schönes Alternatives Bootbild??? Also Standart ist ohne, damit kann ich leben, aber kann ich den Standart nicht manipulieren?
     
  4. Ok, ich danke dir. ::)
     
Die Seite wird geladen...

LOGO beim Booten unvollständig! Schriftzug "HOME" or "PROFESSIONAL" fehlt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
[VirtualDub] Logo-Plugin: Error beim Einlesen Audio, Video und Brennen 24. Feb. 2012
Explorer.exe stuerzt beim Logon ab Windows XP Forum 30. Mai 2006
Macadresse beim Logon abfragen! Netzwerk 20. Mai 2006
Epson: Lästige Logo-Einblendung beim Scannen Hardware 9. Mai 2006
Antivir Logo beim Start entfernen Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2006