Logo Fehler

Dieses Thema Logo Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RIPP3R, 5. Okt. 2005.

Thema: Logo Fehler Hallo zusammen, immer wenn ich Windows starte bleibt mein PC beim Windows Logo hängen und der Balken bleibt...

  1. Hallo zusammen,
    immer wenn ich Windows starte bleibt mein PC beim Windows Logo hängen und der Balken bleibt stehen... Warum??
    P.s: Formatiert hab ich schon.....


    mfG RIPP3R
     
  2. kannst du also nie hochfahren oder kommt das nur ab und zu vor?
    entferne alle programme aus dem autostartordner unter msconfig.
    sp2 installiert?
    seit wann besteht das problem denn?
    bitte alles etwas genauer...
     
  3. Hast Du ggf. einen neuen Treiber installiert?
    Wäre meine Vermutung wenn das auch nach dem formatieren noch vorkommt.

    Abgeicherter Modus geht?

    Gruß

    McFly
     
  4. Antwort auf Frage:Hast Du ggf. einen neuen Treiber installiert?

    Ja habe ich und da kommt dann dass der Computer den Logo Test nicht bestanden hat....
    Das könnte damit zusammenhängen...
    Aber wie kann ich das ändern?


    mfG RIPP3R
     
  5. Das mit dem Logotest darf man nicht immer so ernst nehmen. Meines Wissens nach ist das bei nicht signierten Treibern der Fall.

    Ich würde das System sonst ohne den treiber aufsetzen, bzw. mit der Treiberversion als es noch funktionierte.

    Dann ein Image gezogen, und den Treiber seperat installieren.

    Dann kannst Du es wenigstens schonmal ausschließen, oder an ihm hängts.

    Was für ein Treiber ist es?

    Gruß

    McFly
     
  6. JA ich hab rausgefunden dass es an denm Treiber liegt! Aber was kann ich jetzt machen?? Dass sind mehr als ein Treiber... Kamera, Bluetoth, Drucker, usw....


    mfG RIPP3R
     
  7. Ich vermute das Problem wird nur von einem verursacht.
    Wie aktuell sind die Treiber von den Geräten? Ich würdde ggf. die die du bereits ohne Probleme installiert hast einfach mal installieren. Denke Drucker und Kamera sollten kein Problem darstellen.

    Eben einen nach dem anderen installieren und nach jedem Treiber einen reboot.
    Dann kannst du schnell feststellen welcher es ist.

    Würde sonst beim Hersteller mal schauen ob es die in einer neueren Version gibt und mal damit testen.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Logo Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinDomainlogon.exe - Fehler in Anwendung Windows XP Forum 24. Dez. 2007
Gruppenrichtlinie greift nicht, Winlogon bringt Fehler 1332 Windows Server-Systeme 13. Okt. 2004
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013