LOGO im Briefpapier wird nicht angezeigt

Dieses Thema LOGO im Briefpapier wird nicht angezeigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KennyK, 31. März 2006.

Thema: LOGO im Briefpapier wird nicht angezeigt Hallo Ihr da draussen! Folgendes Problem muss ich dringend lösen: Mailvorlage soll angepasst werden. Vorlage wird...

  1. Hallo Ihr da draussen!
    Folgendes Problem muss ich dringend lösen:

    Mailvorlage soll angepasst werden.
    Vorlage wird in Word 2003 erstellt und dann in outlook 2003 als Briefpapier eingefügt (html Datei).
    Das eingebundene Logo (jpeg Datei) wird aber nicht angezeigt. Es erscheint der schöne Rahmen mit dem noch schönerem roten X.  :mad:
    Weiss jemand woran das liegen kann ?
    Ich nimma! :|

    Viele Grüße

    Kenny
     
  2. Hallo Kenny
    Das problem hatte ich auch,
    du hast im prinziep eine HTML erstelt
    und somit must du das Bild (Logo) in den gleichen
    Ordner ablegen oder was auch geht deiner Vorlage
    sagen wo das Bild liegt das X anklicken mit
    der rechten Mousetaste dann Eigenschaften
    Durchsuchen bis du dein Bild hast neu abspeichern
    als Briefpapier so sollte es gehen hat bei mir so
    geklappt.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Hallo Thomas.

    Danke für die schnelle Antwort. :1
    Das löst das Problem leider nur, wenn die Prozedur bei jeder neuen Email gemacht wird. In der Briefpapier - Bearbeitung öffnet sich das Eigenschaftenfenster gar nicht erst.
    Wo wird das Briefpapier denn abgelegt ? ich kopiere die Bild - Datei dann dorthin.

    Alternativ: eine Vorlage konnte ich erstellen - sie wird fehlerfrei geöffnet - wie kann ich den Weg: Datei/Neu/Formular auswählen vereinfachen ?

    Besten Dank!
     
  4. Hi Kenny,

    Ordner OL2002 [​IMG] Punkt 46 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  5. Hallo Kenny
    ich weis nicht genau was du hast
    aber ich habe bei XP OExpress 6.0 nachgeschaut da
    habe ich das unterC/Programme /gemeinsame Daten/
    Microsoft Shared/Statonery das Briefpapier gefunden
    und bei 5.5 Win 98 ist das der gleiche weg.
    Das was du erstelt hast müßtest du also unter Stationery Speichern
    ( auch dein LOGO).
    Wenn du den weg zu deinem Briefpapier in OL nicht findest
    gibt es vieleicht noch die möglichkeit über neue Nachricht mit/
    Briefpapier Wählen und dann müßte man auch bei dir den
    verlauf wo das Briefpapier gespeichert ist oben
    in der leiste sehen indem man den ordnerverlauf auf macht.
     
Die Seite wird geladen...

LOGO im Briefpapier wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
PC startet mit Logo vom Motherbord Windows 7 Forum 7. Aug. 2013
Win 7 bootet nur bis zum windows logo Windows 7 Forum 22. März 2010