Logo im Firefox ändern

  • #1
A

Athene

Guest
Hi, weiss jemand, wie man das Logo rechts oben im Firefox ändern kann? Ich hätte es gern farbig und die Animation gut erkennbar. Beim IE weiss ich wie das geht - und hatte auch immer ein gut erkennbares Drehen bis Beenden des Seitenaufbaus ( sehr gut war zB das T von Tonline).
 
  • #2
wird beim firefox nicht der ladezustand oben im tab angezigt? als balken? ist zumindes bei mir so. kann aber auch an meinen ganzen erweiterungen liegen.

ich meine aber das er das auch im auslieferungszustand machen würde. und ein sich drehendes logo hatte der firefox noch nie... nur oben rehts das update symbol...
 
  • #3
Hi,

Im Oder chrome des Firefox Ordners findest du eine classic.jar (am besten ne Sicherungskopie davon machen :) ).

Erstmal Firefox beenden dann mußt du die classic.jar entpacken.
Dort kannst du dann die Bilder bearbeiten:
\skin\classic\browser\Throbber.gif (Oben Rechts, wohl nicht benutzt, lädt)
\skin\classic\browser\Throbber.png (Oben Rechts, wohl nicht benutzt, lädt nicht)
\skin\classic\browser\Throbber-small.png (Oben Rechts, lädt nicht)
\skin\classic\global\throbber\Throbber-small.gif (Im Tab & Oben Rechts, lädt)

\skin\classic\global\throbber\Throbber-small.png (Im Tab, lädt nicht (wird nich benutzt :) ))

Danach packst du die ganzen Datein wieder zu der classic.jar zusammen und startest Firefox neu, dann solltest du die neuen Symbole haben.


Edit: hhm, die einzigsten beiden die wohl nen Effekt bei Änderungen Zeigen hab ich ma fett gemacht.


@the_patrician
Beim Standard-Theme wird das er was tut sowohl im Tab und oben Rechts als Kreisende Punkte angezeigt.
 
  • #4
AH ja, jetzt wo du es sagts, stimmt^^. hab ich nie drauf geachtet weil der balken viel informativer ist...

hab ich mich geirrt, sry.
 
  • #5
Danke :) :-*
 
Thema:

Logo im Firefox ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben