Logo standardmäßig neben Seitenzahl anzeigen

Dieses Thema Logo standardmäßig neben Seitenzahl anzeigen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Johannes, 4. Apr. 2005.

Thema: Logo standardmäßig neben Seitenzahl anzeigen Hallo! ist es irgendwie Bei Word möglich, neben der Seitenzahl (oder generell in der unteren Seitenzeile) ein Logo...

  1. Hallo!

    ist es irgendwie Bei Word möglich, neben der Seitenzahl (oder generell in der unteren Seitenzeile) ein Logo einzufügen, dass auf JEDER Seite des Dokumentes an dieser Stelle ist, z.B. ein Firmenlogo, etc..
    Weiß jemand wie ich das machen kann??
    Danke euch!!

    mfg

    Jojo
     
  2. Du kannst doch ein Logo in deine Fußzeile einbinden.
    Kopier Dir eine Grafik in die Zwischenablage und füge sie dort ein.
     
  3. Hi!

    Dann muss ich (wenn ich dich richtig verstanden habe), das Bild aber in jeder Seite einfügen. Ich wollte es aber so machen, dass das Bild standardmäßig dort unten angezeigt wird!

    mfg

    Jojo
     
  4. Nein, nur einmal.
    Dann erscheint es standardmäßig auch auf den folgenden Seiten.

    Seitenanzahl musst Du ja auch nicht auf jeder Seite einfügen ;)
     
  5. ahhh, habe eben die Funktion gefunden, die du meinst!
    Danke für deine Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Logo standardmäßig neben Seitenzahl anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
PC startet mit Logo vom Motherbord Windows 7 Forum 7. Aug. 2013
Win 7 bootet nur bis zum windows logo Windows 7 Forum 22. März 2010