Logo standardmäßig neben Seitenzahl anzeigen

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ist es irgendwie Bei Word möglich, neben der Seitenzahl (oder generell in der unteren Seitenzeile) ein Logo einzufügen, dass auf JEDER Seite des Dokumentes an dieser Stelle ist, z.B. ein Firmenlogo, etc..
Weiß jemand wie ich das machen kann??
Danke euch!!

mfg

Jojo
 
  • #2
Du kannst doch ein Logo in deine Fußzeile einbinden.
Kopier Dir eine Grafik in die Zwischenablage und füge sie dort ein.
 
  • #3
Hi!

Dann muss ich (wenn ich dich richtig verstanden habe), das Bild aber in jeder Seite einfügen. Ich wollte es aber so machen, dass das Bild standardmäßig dort unten angezeigt wird!

mfg

Jojo
 
  • #4
Johannes schrieb:
Hi!

Dann muss ich (wenn ich dich richtig verstanden habe), das Bild aber in jeder Seite einfügen. Ich wollte es aber so machen, dass das Bild standardmäßig dort unten angezeigt wird!

mfg

Jojo

Nein, nur einmal.
Dann erscheint es standardmäßig auch auf den folgenden Seiten.

Seitenanzahl musst Du ja auch nicht auf jeder Seite einfügen ;)
 
  • #5
ahhh, habe eben die Funktion gefunden, die du meinst!
Danke für deine Hilfe!

mfg

Jojo
 
Thema:

Logo standardmäßig neben Seitenzahl anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben