Logo vor Office-Dateien verschwunden

Dieses Thema Logo vor Office-Dateien verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von goana, 14. März 2007.

Thema: Logo vor Office-Dateien verschwunden Hallo, wenn ich den Win-Explorer öffne, sehe ich bei den Dateien für MS Word, Excel und Access nicht mehr die...

  1. Hallo,

    wenn ich den Win-Explorer öffne, sehe ich bei den Dateien für MS Word, Excel und Access nicht mehr die typischen Logos vor den Dateinamen. Wenn ich im Win-Explorer unter Ordneroptionen/Dateitypen schaue, sind die Logos vor den Dateien jedoch vorhanden.

    Kann einer helfen, wie ich wieder die Logos vor den Dateien sehen kann? Man findet dadurch die Dateien viel schneller.

    gruß

    goana
     
  2. danke für die info....hat aber leider nicht funktioniert.
    Ich habe mit tweakui versucht, die icons zu reparieren und ich habe die IconCache.db gelöscht.

    Die Icons für Word, Excel und Powerpoint sind immer noch nicht zu sehen.....

    Kann einer helfen?

    goana
     
  3. Hallo
    im Menü ? den Punkt Erkennen und Reparieren wählen und Office-Installations-CD bereithalten. Nach der Reparatur sollte alles wieder normal sein.
     
Die Seite wird geladen...

Logo vor Office-Dateien verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
IIS 7.5 - NICHT-anonymer Logon von Großrechner aus einrichten Windows Server-Systeme 8. Dez. 2015
Windows Vista Starter Logo entfernen Windows Vista Forum 27. März 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013
PC startet mit Logo vom Motherbord Windows 7 Forum 7. Aug. 2013
Win 7 bootet nur bis zum windows logo Windows 7 Forum 22. März 2010