Logocad und RDS Server

Dieses Thema Logocad und RDS Server im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wiggl, 19. Jan. 2005.

Thema: Logocad und RDS Server Hi! Ich wollte eben in der Firma Logocad insten. Aber was zum teufel ist in diesem Zusammenhang ein RDS Server???...

  1. Hi!

    Ich wollte eben in der Firma Logocad insten. Aber was zum teufel ist in diesem Zusammenhang ein RDS Server???

    Bitte keine Antworten wie: Das is ein Rout Data Service!!! :D :D :D
     
  2. =remote dongle service

    ein PC bekommt Dongle + Freischaltung durch Masterdiskette, auf diesen können dann alle anderen Arbeitsstationen zugreifen und die Lizenzen ziehen.

    Vorher müssen alle Arbeitsstationen den RDS-Client installiert bekommen.

    Lohnt nur für Mehrplatzinstallationen, und natürlich wenn Netzwerklizenz vorhanden.

    mfg jnzmain
     
Die Seite wird geladen...

Logocad und RDS Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016