Logonscript / Logoffscript via registry key konfigurieren

Dieses Thema Logonscript / Logoffscript via registry key konfigurieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2008, 10. Aug. 2008.

Thema: Logonscript / Logoffscript via registry key konfigurieren Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem scriptbasierendem Weg, wie ich ein Logonscript / Logoffscript (als lokale...

  1. Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem scriptbasierendem Weg, wie ich ein Logonscript / Logoffscript (als lokale group policy) via Registry Key auf XP Arbeitsgruppen Clients konfigurieren kann.

    Wenn ich versuchsweise ein Logonscript manuell konfiguriere (über den enstrpechenden Snap-In der Microsoft Management Console mmc.exe), dann finde ich einen entsprechenden Key in der Registry unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Windows\System\Scripts\Logon

    Wenn ich diesen Key dann auf einem neu installierten XP importiere funktioniert es aber nicht.

    Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß Stefan


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Logonscript / Logoffscript via registry key konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logonscript über GPO Netzwerk 6. Dez. 2006
Verwendung von If im Logonscript Netzwerk 7. Mai 2006
Tool z6um verschlüsseln von Logonscripts Windows XP Forum 17. Juni 2005
LogOnScript Windows Server-Systeme 28. Jan. 2004