Lohnt 9500 -> 6600GT ?

Dieses Thema Lohnt 9500 -> 6600GT ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von malter, 5. März 2005.

Thema: Lohnt 9500 -> 6600GT ? Hallo Leute Im Moment werkelt mein PC noch mit einer nun schon recht betuchten Radeon 9500. Die Karte kann zwar...

  1. Hallo Leute

    Im Moment werkelt mein PC noch mit einer nun schon recht betuchten Radeon 9500. Die Karte kann zwar schon mit DX9 umgehen, hat aber ihre liebe Mühe, um nicht zu sagen sie ist recht überfordert, besonders bei Titeln wie D3 oder HL2. Meine Überlegung wäre nun eine 6600GT (AGP) einzubauen, nur bin ich mir nicht sicher, ob sich das bemerkbar macht. Evtl. hat ja einer von euch schonmal einen ähnlichen Tausch hinter sich gebracht oder kennt sich mit der Thematik besser aus?

    Als Grundgerüst stände ein XP 2400+ mit 1GB DDR 266 zur Verfügung.

    lg malter
     
  2. lohnt auf jeden fall!!!
     
Die Seite wird geladen...

Lohnt 9500 -> 6600GT ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Für alle Firefox, Thunderbird nutzer (frei nach dem Motto, reinschaun lohnt sich) ^^ Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Lohnt sich Windows 8 für mich? Windows 8 Forum 6. Mai 2013
Lohnt sich Aufrüstung für unter 200€? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Sep. 2012
Lohnt sich für mich ein Farblaserdrucker? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Jan. 2008
lohnt sich notebookkauf? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Juni 2007