Lohnt 9500 -> 6600GT ?

  • #1
M

malter

Guest
Hallo Leute

Im Moment werkelt mein PC noch mit einer nun schon recht betuchten Radeon 9500. Die Karte kann zwar schon mit DX9 umgehen, hat aber ihre liebe Mühe, um nicht zu sagen sie ist recht überfordert, besonders bei Titeln wie D3 oder HL2. Meine Überlegung wäre nun eine 6600GT (AGP) einzubauen, nur bin ich mir nicht sicher, ob sich das bemerkbar macht. Evtl. hat ja einer von euch schonmal einen ähnlichen Tausch hinter sich gebracht oder kennt sich mit der Thematik besser aus?

Als Grundgerüst stände ein XP 2400+ mit 1GB DDR 266 zur Verfügung.

lg malter
 
  • #2
lohnt auf jeden fall!!!
 
Thema:

Lohnt 9500 -> 6600GT ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben