Lohnt sich der Verkauf?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Habe hier noch nen alten Rechner stehen und frage mich ob es sich lohnt den zu verkaufen:

AMD 2000+ XP
ECS K7S5a Board
1024 MB RAM 333 Nanya
SB 1024 Player
40 x Plextor CD Brenner
Toshiba DVD LW
420 Watt Silent NT mit Pabst Lüftern (Silentmaxx)
ST 11 Tower gedämmt mit 2 Gehäuselüftern Pabst
80 GB Maxtor HD 7200U/min
HP 930 c Drucker
17 Zoll Minitor (Röhre)

Die Kiste läuft rund nur brauch ich sie nicht mehr....

Was meint ihr? Noch was Wert?
 
  • #2
Für den Drucker und den Moni kriegste nix mehr, setze es in den Sperrmüll und verlange 199 Euro als Einsteiger PC. Nimm aber einen Riegel raus und vertick den extra. Die Pabst vielleicht noch gegen (wenn vorhanden) preiswerte Lüfter ersetzen, außer sie haben ihr Leben schon gelebt...

ToM
 
  • #3
Ufff 199 erscheint mir ein bischen Arg billig !
Wenn dus bei eBay rensetzt und ne gute Beschreibung machst dürften auch noch 250 oder mehr ? drinne sein !
Du musst es nur richtig vermarkten ;)

Greetz Freshmeat
 
  • #4
mit welcher Grafikkarte ?
stells in den WT-Flohmarkt (Mitglieder) hoffe einfach ..... ;)
 
Thema:

Lohnt sich der Verkauf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben