Lohnt sich SP1?

  • #61
Hallo nochmal,

Also ich bin grad soo happy.... es kann sein dass die langen Sommerferien noch um zwei Wochen wegen der Schweinegrippe verlängert werden...... ;)
So wie es aussieht, kann dies wirklich eintreten. Schulen könnten nähmlich zu Infektionsherden werden, dass wollen die Politiker verhindern :)


msfan
 
  • #63
hi,

da will ich nichts falsches sagen..... vllt nur für Nordrheinwestfahlen, vllt auch Deutschlandweit.... ich frag mal Tante goo.


msfan
 
  • #64
GEFUNDEN!!!

Die Bundesländer müssen einzeln prüfen ob sie verlängern wollen.....



msfan
 
  • #65
Wie geil :D Also heißt es wenn die Schulen keine Lust haben ...
Wie hat eure Schule euch informiert?
 
  • #66
garnich, habe es von meiner Ehemaligen Lehrerin , die ich heute zufällig getroffen habe, erzählt...... jetzt sollte ich immer schön Nachrichten lesen/hören.


msfan
 
  • #67
finde ich ja voll kacke... ich habe hab übernächste woche Urlaub... bekomme ich denn auch 2 Wochen Kostenlos ran gehangen???

Ihr habt schon so viel Frei... Schüler leben ist viel zu leicht ^^



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #68
wenn man aus der Schule ist vergisst man leicht, wieviel Arbeit man dort hat...... LERNEN LRENEN LERNEN!!!!! ( und das bis zum Unfallen.....)

msfan
 
  • #69
Ich denke um die Schweinegrippe wird ein viel zu großes Theater gemacht.
Auf jeden fall sollte man sich um sich vor der Krankheit zu schützen möglichst oft die Hände mit Seife waschen.
 
  • #70
Ferien werden also doch nicht verlängert.... schade....

Dann heißt es morgen also wieder in die Schule gehen :(
 
  • #71
*hihi* und ich hab Urlaub ^^

Das finde ich schön *bin so gemein ^^*
 
  • #72
DerGiftzwerg schrieb:
*hihi* und ich hab Urlaub ^^

Das finde ich schön *bin so gemein ^^*


find ich auch :( :( :(

naja schule ist nicht das schlimmste...
 
Thema:

Lohnt sich SP1?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben