Lokale Profile nicht speichern

Dieses Thema Lokale Profile nicht speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cabs, 31. März 2005.

Thema: Lokale Profile nicht speichern Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Ich will das auf den Computern keine Lokalen Profile mehr abgespeichert...

  1. Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich will das auf den Computern keine Lokalen Profile mehr abgespeichert werden.Ich habe das bis jetzt immer Lokal eingestellt über gpedit.msc auf dem Lokalen Pc.
    Ich habe gehört, das ich das auch über die Activ Directory machen kann,weiss aber nicht wo ich das Einstellen kann.
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Danke euch im vorraus schon mal
    Gruss cabs
     
Die Seite wird geladen...

Lokale Profile nicht speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
lokale profile werden nicht gelöscht Netzwerk 12. Sep. 2006
Lokale Profile Netzwerk 19. Juli 2005
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
Lokale Applets im Internet Explorer Windows 7 Forum 28. Nov. 2013
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013