lokale Profile zu servergesp. Profilen machen

  • #1
0

0per8or

Guest
Hi,

habe ein kleines Problem. Habe mir einen W2k3 Server installiert und ihn als Domänencontroller eingerichtet. Jetzt sollen alle Clients in die Domäne (momentan noch in einer Arbeitsgruppe). Jeder User hat seinen eigenen PC. Wenn sich jetzt die User an seinem PC anmeldet, möchte ich das er seine lokale Desktopumgebung beibehält und kein neues Profil angelegt wird. Wenn ich mich nämlich mit dem neuen Benutzer, der auf dem Server liegt anmelde, ist die alte lokale Desktopumgebung weg! Wie mache ich das? Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke im voraus!

mfg 0per8or
 
  • #2
Hat sich erledigt habe eine Lösung gefunden!
 
  • #3
0per8or schrieb:
Hat sich erledigt habe eine Lösung gefunden!

Wärst Du auch so freundlich uns selbige mal näher zu erklären ? Eventuell hat jemand anders auch einmal dasselbe Problem.

Gruß
Sven
 
Thema:

lokale Profile zu servergesp. Profilen machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben