lokale Profile zu servergesp. Profilen machen

Dieses Thema lokale Profile zu servergesp. Profilen machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 0per8or, 9. Aug. 2005.

Thema: lokale Profile zu servergesp. Profilen machen Hi, habe ein kleines Problem. Habe mir einen W2k3 Server installiert und ihn als Domänencontroller eingerichtet....

  1. Hi,

    habe ein kleines Problem. Habe mir einen W2k3 Server installiert und ihn als Domänencontroller eingerichtet. Jetzt sollen alle Clients in die Domäne (momentan noch in einer Arbeitsgruppe). Jeder User hat seinen eigenen PC. Wenn sich jetzt die User an seinem PC anmeldet, möchte ich das er seine lokale Desktopumgebung beibehält und kein neues Profil angelegt wird. Wenn ich mich nämlich mit dem neuen Benutzer, der auf dem Server liegt anmelde, ist die alte lokale Desktopumgebung weg! Wie mache ich das? Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke im voraus!

    mfg 0per8or
     
  2. Hat sich erledigt habe eine Lösung gefunden!
     
  3. Wärst Du auch so freundlich uns selbige mal näher zu erklären ? Eventuell hat jemand anders auch einmal dasselbe Problem.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

lokale Profile zu servergesp. Profilen machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
lokale profile werden nicht gelöscht Netzwerk 12. Sep. 2006
Lokale Profile Netzwerk 19. Juli 2005
Lokale Profile nicht speichern Windows XP Forum 31. März 2005
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
Lokale Applets im Internet Explorer Windows 7 Forum 28. Nov. 2013