Lokalen Ordner in Thunderbird neu vergeben

  • #1
A

AndyY

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Guten Tag.

Ich habe in Thunderbird irrtümlicherweise einen Account als Lokalen Ordner angelegt, was ich aber gerne wieder rückgängig machen möchte. Dieser Account soll eigentlich eigenständig sein. Aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Konteneinstellung zu ändern. Auch ein Deinstallieren brachte nichts, da die Einstellungen irgendwo gespeichert waren . Welche Dateien muss ich denn noch löschen, um Thunderbird komplett deinstallieren zu können ? Oder wenn jemand die Lösung über Einstellungen der Konten kennt, wäre es mir noch lieber ;)

Mfg
Andy
 
  • #2
Hilft Dir das?

Extras-->Konten-->das Konto, das du löschen willst, markieren-->Button drücken Konto löschen / entfernen

Das Deinstallieren beseitigt nicht die Einstellungen im Profilordner.
 
  • #3
Hi.
Das hat mir nicht wirklich geholfen, aber nach stundenlangem Suchen habe ich doch noch die Einstellung gefunden. Unter den Server-Einstellungen ist unten rechts ein ButtonErweitert, dort kann man dies einstellen....

Trotzdem Danke für deine Mühe.

Mfg
Andy
 
Thema:

Lokalen Ordner in Thunderbird neu vergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben