Lokalen Ordner in Thunderbird neu vergeben

Dieses Thema Lokalen Ordner in Thunderbird neu vergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndyY, 19. Sep. 2006.

Thema: Lokalen Ordner in Thunderbird neu vergeben Guten Tag. Ich habe in Thunderbird irrtümlicherweise einen Account als Lokalen Ordner angelegt, was ich aber gerne...

  1. Guten Tag.

    Ich habe in Thunderbird irrtümlicherweise einen Account als Lokalen Ordner angelegt, was ich aber gerne wieder rückgängig machen möchte. Dieser Account soll eigentlich eigenständig sein. Aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, die Konteneinstellung zu ändern. Auch ein Deinstallieren brachte nichts, da die Einstellungen irgendwo gespeichert waren . Welche Dateien muss ich denn noch löschen, um Thunderbird komplett deinstallieren zu können ? Oder wenn jemand die Lösung über Einstellungen der Konten kennt, wäre es mir noch lieber ;)

    Mfg
    Andy
     
  2. Hilft Dir das?

    Extras-->Konten-->das Konto, das du löschen willst, markieren-->Button drücken Konto löschen / entfernen

    Das Deinstallieren beseitigt nicht die Einstellungen im Profilordner.
     
  3. Hi.
    Das hat mir nicht wirklich geholfen, aber nach stundenlangem Suchen habe ich doch noch die Einstellung gefunden. Unter den Server-Einstellungen ist unten rechts ein ButtonErweitert, dort kann man dies einstellen....

    Trotzdem Danke für deine Mühe.

    Mfg
    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Lokalen Ordner in Thunderbird neu vergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mysteriös: Zugriff auf einen lokalen Ordner wird verweigert Windows XP Forum 7. Okt. 2007
Lokalen Ordner als Netzlaufwerk anbinden? Windows XP Forum 31. Mai 2006
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Kalender für mehrere Benutzer auf einem lokalen Laufwerk? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2012
Lokales Profil eines Lokalen Benutzers einem Domänen Benutzer zuordnen Windows XP Forum 3. Juni 2010