Lokaler Datenträger als Laufwerk ?!?

  • #1
L

LuckyJim

Guest
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe, weil mein Lokaler Datenträger (F) als Anwendung dargestellt ist und nicht wie sonst als Datenträger mit dem entsprechenden Symbol. Wenn ich auf ihn klicke erscheint AutoPlay..was eigentlich auf ein Laufwerk hindeutet. Brauche dringend deswegen Hilfe. vlt ist das so ne art imaginäres laufwerk?! wie kann ich den zustand wieder in den normalen versetzten?

danke im vorraus..
bis denn,
euer lucky.jim
 
  • #2
ist dieser lokale datenträger eine festplatte, ein usb-stick oder wie? was ist es denn?
 
  • #3
ja das ist meine festplatte. hab (F) und (C). (F) wird wie oben beschrieben angezeigt und (C) ist normal...-.-
 
  • #4
LuckyJim schrieb:
weil mein Lokaler Datenträger (F) als Anwendung dargestellt ist

was heißt anwendung? das musst du mir erklären.
 
  • #5
Wie wärs -statt Erklärung- mit nem Screenshot ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hast du irgendwann mal die LW Buchstaben geändert? Du postest, dass du C und F als Festplatten hast. Was ist denn mit D und E?
 
Thema:

Lokaler Datenträger als Laufwerk ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben