Lokaler Datenträger als Laufwerk ?!?

Dieses Thema Lokaler Datenträger als Laufwerk ?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LuckyJim, 21. Jan. 2005.

Thema: Lokaler Datenträger als Laufwerk ?!? Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, weil mein Lokaler Datenträger (F) als Anwendung dargestellt ist und...

  1. Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe, weil mein Lokaler Datenträger (F) als Anwendung dargestellt ist und nicht wie sonst als Datenträger mit dem entsprechenden Symbol. Wenn ich auf ihn klicke erscheint AutoPlay..was eigentlich auf ein Laufwerk hindeutet. Brauche dringend deswegen Hilfe. vlt ist das so ne art imaginäres laufwerk?! wie kann ich den zustand wieder in den normalen versetzten?

    danke im vorraus..
    bis denn,
    euer lucky.jim
     
  2. ist dieser lokale datenträger eine festplatte, ein usb-stick oder wie? was ist es denn?
     
  3. ja das ist meine festplatte. hab (F) und (C). (F) wird wie oben beschrieben angezeigt und (C) ist normal...-.-
     
  4. was heißt anwendung? das musst du mir erklären.
     
  5. Wie wärs -statt Erklärung- mit nem Screenshot ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hast du irgendwann mal die LW Buchstaben geändert? Du postest, dass du C und F als Festplatten hast. Was ist denn mit D und E?
     
Die Seite wird geladen...

Lokaler Datenträger als Laufwerk ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012
Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen Windows XP Forum 31. März 2011
Lokaler Datenträger ... x:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist Windows XP Forum 14. Dez. 2009
Lokaler Datenträger Z Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Lokaler Datenträger unformatiert Windows XP Forum 17. Nov. 2007