lokaler Webserver einrichten

Dieses Thema lokaler Webserver einrichten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von goxyhey, 10. Feb. 2006.

Thema: lokaler Webserver einrichten Hi, was Web-Programmierung angeht bin ich ziemlich junfräulich. Ich möchte, um Web-Formulare auszuwerten, in der...

  1. Hi,

    was Web-Programmierung angeht bin ich ziemlich junfräulich.

    Ich möchte, um Web-Formulare auszuwerten, in der Testphase einen lokalen Webserver anlegen.
    Beinhalten die Internet-Informationsdienste (IIS) von Win XP Prof bereits einen solchen Server?
    Ich arbeite mit FrontPage 2003.

    Wer kennt sich aus mit der Installation des Apache Webservers.
    Nach dem Download und entpacken suche ich nun verzweifelt nach einer Datei mit Namen install oder setup! Wie wird der Apache-Server als lokaler Webserver installiert und aktiviert???
    Wie wird diese Server dann adressiert? (HTTP://...)

    goxyhey
     
  2. Hey,

    lade dor mal diese Beta-version herunter!

    http://www.winload.de/download/18254/FoxServ-3.1.Beta.1.html

    Foxserv ist eine komplett-Lösung mit PHP, Apache, Perl, Python, etc.

    Einfaches Installationspaket!(setup-Datei)!

    Aber lernen tust du damit nicht das einrichten eines Webservers!
    (was eigentlich ganz hilfreich ist zu wissen!)
    Es nimmt dir das ab!

    MfG Wanckel
     
Die Seite wird geladen...

lokaler Webserver einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokaler Benutzer auf C: Speichern Firewalls & Virenscanner 17. Nov. 2010
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012
Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen Windows XP Forum 31. März 2011
Interne Adresse in lokaler Domäne? Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Lokaler Datenträger ... x:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist Windows XP Forum 14. Dez. 2009