Lokaler Zugriff auf Workstation

Dieses Thema Lokaler Zugriff auf Workstation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ensoi, 25. Dez. 2005.

Thema: Lokaler Zugriff auf Workstation Ich verwende zur Zeit ein kleines Netzwerk, bestehend aus 3 Computer, welche über einen Router mit dem Internet...

  1. Ich verwende zur Zeit ein kleines Netzwerk, bestehend aus 3 Computer, welche über einen Router mit dem Internet verbunden sind. Versuche ich nun per Dameware auf einen der anderen PC`s zu connecten, so erhalte ich immer nur die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe die richtigen Logindaten, bei denen es sich jeweils um den jeweiligen AdministratorAccount handelt.
    Kann es zufällig sein, dass man sich nicht einloggen kann, sofern der Administrator auf dem PC bereits eingeloggt ist?
     
  2. Nein, das spielt keine Rolle.

    Du musst Adminpasswörter vergeben, und ihn anpingen können, dann muss es funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Lokaler Zugriff auf Workstation - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows server 2008 nur lokaler Zugriff, kein Interntzugriff Windows Server-Systeme 29. Juli 2009
Win NT: lokaler Admin vs. Vollzugriff auf C: Netzwerk 2. Feb. 2004
Lokaler Benutzer auf C: Speichern Firewalls & Virenscanner 17. Nov. 2010
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012
Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen Windows XP Forum 31. März 2011