Lokaler Zugriff auf Workstation

  • #1
E

ensoi

Guest
Ich verwende zur Zeit ein kleines Netzwerk, bestehend aus 3 Computer, welche über einen Router mit dem Internet verbunden sind. Versuche ich nun per Dameware auf einen der anderen PC`s zu connecten, so erhalte ich immer nur die Meldung Zugriff verweigert. Ich habe die richtigen Logindaten, bei denen es sich jeweils um den jeweiligen AdministratorAccount handelt.
Kann es zufällig sein, dass man sich nicht einloggen kann, sofern der Administrator auf dem PC bereits eingeloggt ist?
 
  • #2
Nein, das spielt keine Rolle.

Du musst Adminpasswörter vergeben, und ihn anpingen können, dann muss es funktionieren.
 
Thema:

Lokaler Zugriff auf Workstation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben