Lokales Profil zu servergespeicherten Profil

Dieses Thema Lokales Profil zu servergespeicherten Profil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 28. Dez. 2011.

Thema: Lokales Profil zu servergespeicherten Profil Hallo, ich habe hier nen Windows XP PC, der nun in die Domain soll. Wie bringe ich das lokale Profil von User xy,...

  1. Hallo,

    ich habe hier nen Windows XP PC, der nun in die Domain soll.

    Wie bringe ich das lokale Profil von User xy, welches schon Einstellungen von Outlook und anderen
    Programmen und Verknüpfungen enthält zu einem Servergespeicherten-Profil kopieren ohne das die
    bisherigen Einstellungen verloren gehen?

    Habe auf dem Server schon ein Profiles$ angelegt, mich als Admin angemeldet und das Profil zur
    Freigabe \\servername\profiles$\xy kopiert, danach in den Benutzereinstellungen den Profilpfad eingetragen
    micht an der Domäne angemeldet, aber leider waren die Einstellungen nicht vorhanden.

    Gruß Panscher
     
Die Seite wird geladen...

Lokales Profil zu servergespeicherten Profil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokales Profil eines Lokalen Benutzers einem Domänen Benutzer zuordnen Windows XP Forum 3. Juni 2010
Lokales Profil Windows XP Forum 31. Jan. 2009
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
[GELÖST] Nach Neustart nur lokales Netz verfügbar Firewalls & Virenscanner 5. Aug. 2009
0 byte "lokales Volumen" - wie wieder loswerden ? Windows XP Forum 4. Jan. 2011