Lokales Profil zu servergespeicherten Profil

  • #1
P

panscher

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier nen Windows XP PC, der nun in die Domain soll.

Wie bringe ich das lokale Profil von User xy, welches schon Einstellungen von Outlook und anderen
Programmen und Verknüpfungen enthält zu einem Servergespeicherten-Profil kopieren ohne das die
bisherigen Einstellungen verloren gehen?

Habe auf dem Server schon ein Profiles$ angelegt, mich als Admin angemeldet und das Profil zur
Freigabe \\servername\profiles$\xy kopiert, danach in den Benutzereinstellungen den Profilpfad eingetragen
micht an der Domäne angemeldet, aber leider waren die Einstellungen nicht vorhanden.

Gruß Panscher
 
Thema:

Lokales Profil zu servergespeicherten Profil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben