lol, Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´

  • #1
L

LagAdder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tja, was soll ich sagen: Mein WinXPpro Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´

Hat irgendjemand->ne Idee, wie ich das Arbeitsplatzsymbol wieder umbenennen kann?
 
  • #2
Hi,

hatte ich auch gestern hehe, Start->auf Arbeitsplatz bzw ``->rechte Maustaste und auf Desktop anzeigen klicken, nu mit F2 umbenennen

Gruss w00dy
 
  • #3
D'OH! Ich Blindfisch! ::)

Das man das Ding auf dem konventionellen weg umbenennen kann, hab ich natürlich von vornherein ausgeschlossen und wie wild in der registry rumgebuddelt, lol.

Endlich Erleuchtung! Danke! :D
 
  • #4
Hihi,

da bist Du aber nicht der einzige , ich musste ca. ganze 2 min ueberlegen wie ich eine Datei umbenenne :D
 
Thema:

lol, Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben