lol, Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´

Dieses Thema lol, Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LagAdder, 14. Apr. 2003.

Thema: lol, Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´ Tja, was soll ich sagen: Mein WinXPpro Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´ Hat irgendjemand->ne Idee, wie ich das...

  1. Tja, was soll ich sagen: Mein WinXPpro Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´

    Hat irgendjemand->ne Idee, wie ich das Arbeitsplatzsymbol wieder umbenennen kann?
     
  2. Hi,

    hatte ich auch gestern hehe, Start->auf Arbeitsplatz bzw ``->rechte Maustaste und auf Desktop anzeigen klicken, nu mit F2 umbenennen

    Gruss w00dy
     
  3. D'OH! Ich Blindfisch! ::)

    Das man das Ding auf dem konventionellen weg umbenennen kann, hab ich natürlich von vornherein ausgeschlossen und wie wild in der registry rumgebuddelt, lol.

    Endlich Erleuchtung! Danke! :D
     
  4. Hihi,

    da bist Du aber nicht der einzige , ich musste ca. ganze 2 min ueberlegen wie ich eine Datei umbenenne :D
     
Die Seite wird geladen...

lol, Arbeitsplatz heißt auf einmal ´´ - Ähnliche Themen

Forum Datum
unter "arbeitsplatz" wird angezeitg partition 99% voll, tatsächlich aber nur 20% belegt Windows 7 Forum 19. Jan. 2012
RDP auf dem Arbeitsplatznetzwerk [per cmd] Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2011
[GELÖST] VPN-Verbindung zum Arbeitsplatz Firewalls & Virenscanner 3. Aug. 2009
Arbeitsplatz & Kontextmenü gibt mir Rätsel auf Windows XP Forum 27. Sep. 2011
Ansicht unter ,,Computer'' (ehem.Arbeitsplatz) wiederherstellen Windows 7 Forum 5. Sep. 2010