Long Time ago

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo.

Ich weiß wircklich nicht was ich da nun wieder gemacht habe aber ich habe folgendes Problemchen.

Wenn ich ins Internet gehen will und den Explorer aufrufe, dann kommt ja zuerst die Passwortabfrage.
Bisher ging das immer innerhalb einer Sekunde.
Jetzt dauert dies ungefähr 12 bis 15 Sekunden.
Danach läuft wieder alles normal.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Hallo Lothi

Dein Problem ist in dem Stress von Gestern hier ein wenig untergegangen.

Hast du bei deiner Netzwerkkarte fürs DSL Modem mal wieder TCP/IP aktiv? (in den Eigenschaften der Karte)
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein!
Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein.
 
  • #3
Hallo Andreas.

Ja das könnte doch sein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie ich an dieses Ding jetzt rankomme.

Ich versuche es mal und wenns klappt dann sage ich es.


Liebe Grüße aus einem Hamburg mit Temperaturen wie im Urlaub auf Sardinien.

Lothi
 
  • #4
Hallo.

Ja ich habe einen Haken bei der Netzwerkkarte (t-online) bei Eigenschaften TCP/IP.

Als ich Ihn weggemacht habe, kam ich nicht mehr ins Internet.

Muß dann ja wohl anders gehen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #5
Hallo und einen schönen warmen Abend miteinander.

Ich habe in den letzten Tagen soviel an meinem System herumgedoktert (weil Umzugsbedingt nichts mehr ging) das ich es besser fand jetzt eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte einen Wiederherstellungspunkt gesetzt bevor ich den Stecker in der alten Wohnung gezogen habe.
War mir da schon bewußt das auf den Umzugservice von T-Online nicht so dramatisch viel Verlass ist.
Wurde auch prompt bestätigt denn es ging ca. 1 Woche nichts.

Nun geht alles wieder wie gewohnt und das ist ein beruhigendes Gefühl.

Wie gesagt, einen schönen warmen Abend allerseits.

Lothi aus Quickborn
 
Thema:

Long Time ago

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben