Longhorn Visual Styles Pack

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
mein Betriebsystem ist Windows XP Pro mit SP2.
Weiterhin habe ich mir Longhorn Visual Styles Pack gezogen.
Wie geht es damit weiter? Was macht man damit?


Danke
Baumanager
 
  • #2
In welchem Format liegt das ganze denn vor? Wenn es eine .exe ist, dann ist das entweder ein selbst entpackendes Archiv, oder eine Installationsdatei. Wenn letzteres, einfach ausführen. Aber Achtung, in einigen Style-Paketen sind Spy- und Malware versteckt.

Wenn die Dateien im Format .mystyles oder .theme vorliegen, leg die in einen Ordner Deiner Wahl (der Standartordner unter XP ist Windows\Recources\Themes), dann Rechtsklick auf dem Desktop, Eigenschaften, bei Design ganz unten auf Durchsuchen und in Deinen Ordner navigieren. Wenn die Datei im .theme Format vorliegt, wird sie Dir dann angezeigt.

Wichtig!!

Windows XP akzeptiert im Normalfall keine nicht von MS zertifizierten Styles, dazu muß erst die uxtheme.dll gepatcht werden.

Software dazu gibts hier http://www.wintotal.de/Software/?id=2408

Bei weiteren Fragen einfach posten.

MfG

Nick
 
  • #3
Also Datei ist eine .exe
uxtheme Patchen und dann die .exe ausführen und dann müßten die Theme verfügbar sein.
Sehe ich das richtig?

Danke
Baumanager
 
  • #4
Bei vielen Style-Packs (zum Beispiel die Brico-Packs) ist ein patchen nicht notwendig, wird automatisch mit erledigt. kannst es ruhig erstmal ohne versuchen, nachträglich geht immer. Allerdings solltest Du Dir bewußt sein, das es sich hier um eine Systemdatei handelt, Probleme sind zwar unwarscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

MfG

Nick
 
Thema:

Longhorn Visual Styles Pack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben