Look@Lan vom Stick

  • #1
J

jpr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte Look@Lan gern vom Stick laufen lassen. Einfach kopieren, schon funktioniert es korrekt. Leider ist die Oberfläche plötzlich in Italienisch?? Selbst wenn ich L@L direkt auf den Stick auf engl installiere, läuft es an einem anderen PC wieder nur auf ital?? 3.Variante: Install L@L auf Notebook -> o.k.! Starte ich nun L@L auf dem Notebook aber vom oben genannten Stick -> wieder ital?? :|
Hat jemand eine Idee?

grüße
JPr

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
  • #2
eventuell mal schauen, wo die Sprachdateien gespeichert sind, diese mit auf Stick schieben und das Programm entsprechend anpassen. Ist es denn als portable Version vorgesehen oder läuft es einfach nur auf dem Stick? Schau auch mal nach eventuell vorhandenen .ini Dateien, die entsprechend angepasst werden müssen.

Nick
 
  • #3
Hallo Nick,

danke für die schnelle Antwort! Ich weis nicht ob L@L Stickware ist. Es läuft, wenn ich das komplette Verz kopiert hab. dh: Beide Ordner sind identisch (inkl. Ini's und Sprach-Datei)! Wenn bei der Install eine DLL nach \Win kopiert werden würde, müsste es ja vom Stick laufen (siehe oben)!
Also: 1. Install auf Notebook -> läuft engl!
2. am PC, Install auf Stick -> Test am PC: engl / ok!
3. Test Stick am Notebook -> italienisch ???

Jörg
 
Thema:

Look@Lan vom Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben