Look@Lan vom Stick

Dieses Thema Look@Lan vom Stick im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von jpr, 26. März 2009.

Thema: Look@Lan vom Stick Hallo, ich möchte Look@Lan gern vom Stick laufen lassen. Einfach kopieren, schon funktioniert es korrekt. Leider...

  1. jpr
    jpr
    Hallo,

    ich möchte Look@Lan gern vom Stick laufen lassen. Einfach kopieren, schon funktioniert es korrekt. Leider ist die Oberfläche plötzlich in Italienisch?? Selbst wenn ich L@L direkt auf den Stick auf engl installiere, läuft es an einem anderen PC wieder nur auf ital?? 3.Variante: Install L@L auf Notebook -> o.k.! Starte ich nun L@L auf dem Notebook aber vom oben genannten Stick -> wieder ital?? :|
    Hat jemand eine Idee?

    grüße
    JPr

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. eventuell mal schauen, wo die Sprachdateien gespeichert sind, diese mit auf Stick schieben und das Programm entsprechend anpassen. Ist es denn als portable Version vorgesehen oder läuft es einfach nur auf dem Stick? Schau auch mal nach eventuell vorhandenen .ini Dateien, die entsprechend angepasst werden müssen.

    Nick
     
  3. jpr
    jpr
    Hallo Nick,

    danke für die schnelle Antwort! Ich weis nicht ob L@L Stickware ist. Es läuft, wenn ich das komplette Verz kopiert hab. dh: Beide Ordner sind identisch (inkl. Ini's und Sprach-Datei)! Wenn bei der Install eine DLL nach \Win kopiert werden würde, müsste es ja vom Stick laufen (siehe oben)!
    Also: 1. Install auf Notebook -> läuft engl!
    2. am PC, Install auf Stick -> Test am PC: engl / ok!
    3. Test Stick am Notebook -> italienisch ???

    Jörg
     
Die Seite wird geladen...

Look@Lan vom Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015