Looping beim Motion Menu abstellen

  • #1
S

solid2300

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Menü in Dvd-lab erstellt mit einem Background Sound. So, und jetzt fängt mein Problem schon an, ich möchte, dass der Sound nur 1x abgespielt wird und nicht endlos.

Was kann man da machen?
 
  • #3
Ja ich habs schon in der DVD-lab Hilfe gelesen, bin leider nicht ganz schlauer geworden. :-[

Nein, ich habe nur einen Sound Clip
 
  • #4
Haste rechts bei PBC unter Duration schon mal versucht die genaue Länge des Clips in Sekunden anzugegeben.
 
  • #5
Ja, das hab ich. Das Audio-File ist 8 sec. lang. und ich hab da ne 8 angegeben, klappt aber nicht :-(
 
  • #6
  • #7
Hi ich habs geschafft, man musste ein Dublikat erstellen ohne sound und den endlink vom 1. Menü darauf linken.
 
  • #8
Jetzt verwirrst Du mich aber ;D

Background-Clips die unten in der LEiste beim motion-Menü sind kann man doch nciht verlinken, oder doch ???
 
  • #9
Nein, es ist alles sehr einfach. ;)
Also ich habe mein Hauptmenü mit Sound. So, das wird zuerst gespielt. DAnn hab ich ein Duplikat davon allerdings OHNE Sound. Das wird gespielt, wenn beim ersten der Sound abgespielt wurde.

Aber einen Haken gibts immer: ;D
Jetzt wollte ich das so machen, dass wenn ich auf Title drücke, er mir dann nicht das Menü mit dem Sound abspielen soll, sondern das ohne. Kann aber Title button mit Menü 2 nicht verlinken, warum auch immer...
 
Thema:

Looping beim Motion Menu abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben