LOTRO/HDRO unter Win7

  • #1
E

Ecthelion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hab LOTRO installiert mit Erweiterung Minen von Moria. Läuft bei mir aber nur im Kompabilitätsmodus für WinXP. Treiber alles neu. Hab kein Problem damit, das im Kompabilitätsmodus laufen zu lassen, wollte nur mal wissen, ob noch jemand das Problem hatte... ;)
 
  • #2
Ich habe ein anderes Problem mit dem Spiel.

Über MSDNAA habe ich gestern die 64 Bit Version von Win7 Professional erhalten und installiert.

HDRO erst vom Grundspiel installiert, dann das Add-On und als letztes Patch 2 für Moria um das Spiel auf 2.02 zu bringen. Danach fehlten noch die ganzen Klein-Updates die der Client selbst zieht.
Dabei kam es nach einiger Zeit dazu dass Windows 7 sich ohne Warnung neu startet. Keine Meldung o.ä. Hab das Problem heute morgen mal länger beobachtet, und es wird definitiv durch den Start des Clients ausgelöst. Dauert dann gerade mal ca. 1 Minute ehe der Rechner neu startet.

Da ich kein RC habe, sondern die Finalversion, kann es eigentlich nicht an dem SMB2 Problem liegen dass noch der RC hatte, oder?
 
  • #3
Hmmm... hab ich noch nicht installiert die letzten Patches. Am Sonntag funktioinerte es noch problemlos bei mir. Werde es auch erst Donnerstag abend testen können...
 
  • #4
@junker
Geh mal dahin:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
-> links "Erweiterte Systemeinstellungen" -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen
-> Bei "Systemfehler" den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg machen.

Wieso? Naja es kommt sehr wohl eine Fehlermeldung bei dem Neustart (mit ziemlicher Sichheit in Form eines Blue Screen) blos du siehst sie nicht da der Rechner halt sofort neustartet.

PS: Schonmal daran gedacht das nicht die halbe Welt die Abkürzungen LOTRO und HDRO kennt? ;)
 
  • #5
Und ich dachte, die halbe Welt spielt HDRO :lol: Googlen hilft aber auch ;)
 
Thema:

LOTRO/HDRO unter Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben