Lotto-Software

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

Ich habe vor, möglicherweise eine kleine Lotto-Tippgemeinschaft zu gründen.
Deshalb habe ich mir einmal das Programm Lotto-Star 2003 angesehen und zwar in der Shareware-Version 8.2.

In der Shareware (30 Tage Nutzung) ist die Verwaltung von Spielgemeinschaften bereits enthalten, wobei mir das Programm insgesamt von der Umsetzung von Sicherheitsaspekten irgend wie nicht so richtig zusagt.

Da werden Eintragungen nicht explizit durch Speichern, OK oder ähnlich abgeschlossen, sondern die Eintragungen werden einfach beim Schließen der Dialogboxen stillschweigend übernommen.

Das halte ich für relativ gefährlich, weil man eben nicht merken würden, dass man gerade was verändert hat, was man lieber nicht getan hätte. Und das bei einem Programm zur Verwaltung von Mitspielbeiträgen und Gewinnen, incl. Überweisungstätigkeiten oder Geldeinzüge online.

Kennt jemand ein anderes Lotto-Verwaltungsprogramm für Spielgemeinschaften, das es sich lohnt, anzusehen?

Ich war schon bei google, aber das läuft irgend wie immer wieder auf den gleichen Anbieter raus oder es werden im Programm nur die Tipps generiert und verwaltet, jedoch nicht die Mitspieler der Tippgemeinschaft.

Es muss auch nicht unbedingt Share- oder Freeware sein. Das ist nicht der Knackpunkt. Es muss allerdings auch nicht diese Formen annehmen, wie bei Lotto-Star 2003, wo die Module in der Vollversion, incl. Mitspielerveraltung und Zahlungsmodule so bei 250,- EUR im Minimum ankommen.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Lotto-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben