Lottogewinne im Ausland

  • #1
S

sabrina555

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Mein Mann und ich spielen leidenschaftlich gerne Lotto. Die Träumereien von den evtl. möglichen Gewinnen bescheren und immer recht nette Abende und unsere Fantasie ist schier grenzenlos. Nun wollen wir uns an einer Tippgemeinschaft beteiligen, die darauf spezialisiert ist Lotto im Ausland zu spielen.

Scheinbar fehlt es mir an Google Erfahrung, denn dort konnte ich nur als Anbieter entdecken.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir noch weitere Firmen bzw. Internetadressen nennen könntet, bei denen das Lotto Spielen im Ausland möglich ist.

Vielen Dank im Voraus und LG

Sabrina


verschoben von Small Talk
 
  • #2
Und die Adresse genügt nicht oder ist nicht gut oder wie oder was oder
soll hier nur mal kundgetan werden ;)

calimero.gif
Kpt.B.
 
  • #3
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir noch weitere Firmen bzw. Internetadressen nennen könntet, bei denen das Lotto Spielen im Ausland möglich ist.

Kpt. B. ,

hier sucht jemand was ! ;D
 
  • #4
Die Adresse ist schon sehr gut, ich werde dort wohl auch mal mitspielen, aber ich frage mich, ob es nicht noch weitere Anbieter gibt. 

Gruß

Sabrina
 
  • #5
Hast du Dich schon über die Seriösität des Anbieters informiert? Das würde ich in jedem Fall tun, bevor ich mitspiele.

Was mir gerade noch einfällt ist ...
 
Thema:

Lottogewinne im Ausland

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben