Lotus Notes: Import von Outlook Daten

  • #1
G

Gunnar010580

Guest
Hallo!

Ich bin dabei auf NotesR5 umzusteigen.
Wie kann ich meine Daten (Mails, Kalender, Kontakte...) in Lotus Notes importieren?

Ich habe die Migrationstools installiert und versucht z.B. im Kalender über Datei->Importieren meine kalender.pst zu importieren.
Allerdings wurden nur einige wenige Einträge sehr kryptisch im Entwurfs-Ordner erstelllt.

Was habe ich falsch gemacht? ???

Gruß Gunnar
 
  • #3
Joh Vielen Dank für die Info!

Den zweiten Link habe ich schon ausprobiert, hat gut funktioniert.

Gruß Gunnar
 
  • #4
HI,

ich hab das ganze auch mal versucht aber mit dem ersten Link. wenn ich das outlook (vers. 2000) importieren will, erhalte ich immer die fehlermeldung: Subscript out of range.
Anmerkung: aus Outlook exportiere ich das adressbuch als Text (csv Datei) die Datei ist 72 k gross; hab Notes R5
Ich hoffe jemand kann mir helfen....
Bye
 
  • #5
Hallo!

Habe das Adressbuch als pst-Datei exportiert und dann mit dem Migrationstool von Lotus (zweiter Link) importiert. Hat geklappt. Er hat nur die Adressen in der Übersicht nicht angezeigt. Man mußte jeden Eintrag öffnen und wieder speichern. Dann funktionierte auch dies.

Gruß Gunnar
 
  • #6
Damit man nicht jeden Eintrag einzeln einmal öffnen muss und danach wieder speichern, erstellt man sich ein SmartIcon mit folgender Formel:
@Command([ToolsRefreshSelectedDocs])

Danach markiert man alle Einträge und klickt auf das SmartIcon. Dadurch werden alle Einträge neu berechnet...

Gruß
Christoph
 
  • #7
Der zweite Link ist tot wo gibts noch dieses Tool?
 
  • #8
 
Thema:

Lotus Notes: Import von Outlook Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben