Lotus Tabelle in Excel laden

Dieses Thema Lotus Tabelle in Excel laden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skotti, 9. Okt. 2003.

Thema: Lotus Tabelle in Excel laden Hallo, ich habe hier ein Lotus 1-2-3 Tabelle mit der endung *.123. Kann ich die irgendwie in Excel laden ? Im...

  1. Hallo,

    ich habe hier ein Lotus 1-2-3 Tabelle mit der endung *.123. Kann ich die irgendwie in Excel laden ? Im moment bekomme ich nur die Fehlermeldung :Lotus 1-2-3 | Datei kann nicht geöffnet werden.

    CU
    Skotti
     
  2. Ola,

    nein, kannst Du nicht. Es geht nur, wenn Du die Tabelle vorher in 1-2-3 öffnest und dort den Befehle Datei - Speichern unter verwendest. Dann kannst Du den Dateityp auf MS Excel setzen und dann speichern. Diese Exceldatei kannst Du in Excel öffnen. Das in Excel vorhandene Konvertierungsprogramm unterstützt nur alte Versionen.
     
Die Seite wird geladen...

Lotus Tabelle in Excel laden - Ähnliche Themen

Forum Datum
In My Diary -> Kalender-Notizbuch (Lotus Organizer Alternative, Alarm, vCard, iCal) Windows XP Forum 30. Aug. 2013
Ersatz für Lotus Organizer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2010
Lotus Symphony: Hauptspeicher wird knapp ... Windows XP Forum 3. Okt. 2009
Lotus Organizer ? Windows XP Forum 26. Juli 2009
Lotus Notes (.nfs) Datei in .PST Dateil umwandeln Windows XP Forum 22. Apr. 2008