Lovegate. ad schreibt sich immer wieder in den Temp Ordner

Dieses Thema Lovegate. ad schreibt sich immer wieder in den Temp Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausr, 3. Okt. 2005.

Thema: Lovegate. ad schreibt sich immer wieder in den Temp Ordner Hi , Antivir findet seit ein paar tagen immer wieder den so genannten Lovegate.ad Wurm in...

  1. Hi ,

    Antivir findet seit ein paar tagen immer wieder den so genannten Lovegate.ad Wurm in
    C:\Dokume...\Rosema...\Lokale....\Temp\Tmp599.tmp


    Ich musste X mal den Löschen Butten anklicken bis ich herusgefunden habe, dass sich der Lovegate.ad Virus jedes mal wieder in das Verzeichnis schreibt. Dabei verändert er nur leicht seinen Namen (z.B tmp599.tmp --wird zu--> tmp59A.tmp )


    Wie werd ich den Bastard wieder los ??????????? Ich hab schon den ganzen Inhalt von TEMP gelöscht, aber ohne Erfolg - kommt jedesmal zurück.


    Danke für die Hilfe.


    clausr
     
Die Seite wird geladen...

Lovegate. ad schreibt sich immer wieder in den Temp Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
wohin schreibt Windows die Startinformationen? Windows 7 Forum 8. Feb. 2016
Win schreibt die Systemplatte selbständig randvoll Windows 7 Forum 23. Feb. 2014
Caps Lock, Feststelltaste deaktivieren, Großschreibtaste abschalten. Windows 7 Forum 3. Feb. 2010
Nach welchem Schema beschreibt XP leeres NTFS-Volume? Windows XP Forum 4. Dez. 2009
Automatische Systemwiederherstellung beschreibt keine Diskette Windows XP Forum 15. Okt. 2008