Lovegate. ad schreibt sich immer wieder in den Temp Ordner

  • #1
C

clausr

Guest
Hi ,

Antivir findet seit ein paar tagen immer wieder den so genannten Lovegate.ad Wurm in
C:\Dokume...\Rosema...\Lokale....\Temp\Tmp599.tmp


Ich musste X mal den Löschen Butten anklicken bis ich herusgefunden habe, dass sich der Lovegate.ad Virus jedes mal wieder in das Verzeichnis schreibt. Dabei verändert er nur leicht seinen Namen (z.B tmp599.tmp --wird zu--> tmp59A.tmp )


Wie werd ich den Bastard wieder los ??????????? Ich hab schon den ganzen Inhalt von TEMP gelöscht, aber ohne Erfolg - kommt jedesmal zurück.


Danke für die Hilfe.


clausr
 
Thema:

Lovegate. ad schreibt sich immer wieder in den Temp Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben