LovSan auch für '98 gefährlich?

Dieses Thema LovSan auch für '98 gefährlich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TIN, 13. Aug. 2003.

Thema: LovSan auch für '98 gefährlich? Ich war eigentlich schon beruhigt, dass der Virus/Wurm LovSan meinem Windows 98 SE-Rechner nix anhaben könnte. Aber...

  1. TIN
    TIN
    Ich war eigentlich schon beruhigt, dass der Virus/Wurm LovSan meinem Windows 98 SE-Rechner nix anhaben könnte. Aber jetzt lese ich hier, daß doch alle Systeme ausser ME betroffen sind - es lediglich für 98 keine Patches gibt.
    Was ist da dran?
    Und wenn mein REchner gefährdet ist, wo kann ich einen Patch zu Runterladen auftreiben?

    TIN
     
  2. Nein, der Wurm kann da nix machen, da bei Win98 kein RPC läuft, daher sind nur Windows' betroffen, dei auf NT Technologie aufbauen.
     
  3. TIN
    TIN
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da kann ich ja jetzt ruhig schlafen!
     
Die Seite wird geladen...

LovSan auch für '98 gefährlich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016