lovsan virus und patch installieren schlägt fehl

Dieses Thema lovsan virus und patch installieren schlägt fehl im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von hilfe hilfe, 29. Jan. 2004.

Thema: lovsan virus und patch installieren schlägt fehl hallo leute, ich komme einfach nicht mehr weiter. habe den lovesan virus drauf und schon alles mögliche probiert,...

  1. hallo leute, ich komme einfach nicht mehr weiter. habe den lovesan virus drauf und schon alles mögliche probiert, der patch lässt sich einfach nicht draufspielen, da kommt immer die fehlermeldung die intrigität der uptade.inf konnte nicht verifiziert werden. auf empfehlen habe ich auch den kryptografiedienst überprüft, aber der ist schon gestartet. hat einer von euch noch eine idee?
    habe win xp home edition.

    Verschoben von Windows XP
     
  2. Lass möglichst schnell dir den Virus von->nem Viren-Proggi entfernen!

    Irgendwie scheint dein Patch durch den Virus nicht funktionieren, deshalb neu Runterladen oder wo auch immer du den her hast???!
    Dann den Patch installieren!
     
  3. ich danke euch allen, werde es mal probieren :)
    melde mich dann nochmal.
     
Die Seite wird geladen...

lovsan virus und patch installieren schlägt fehl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013