low budget pc

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hi.
Ein Freund von mir möchte sich einen Pc anschaffen. Es ist sein erster. Er braucht ihn nur zum Surfen und zur Bildbearbeitung. Mit Bildbearbeitung meine ich jetzt nichts extremes, sondern Ordner anlegen, Bildcd´s brennen und eventuell das ein oder andere zwecks rote Augen korrektur bearbeiten.
Sein Budget ist mit 300? sehr gering. Auf keinen Fall darf er 350? überschreiten.
Hättet ihr irgendwelche Vorschläge? Oder wäre es besser beim Händler um die Ecke vorbeizuschauen?
 
  • #2
  • #3
Danke ITM4.
Aber ich brauche ja auch noch ein OS.
Bei Mindfactory kam ich auf 500? und bei Alternate auf 450?. Wobei der von Mindfactory komplett selbst zusammengestellt war.
Aber das sprengt bei weitem den Rahmen.
Gibt es überhaupt komplettsysteme mit OS für 300??
 
  • #4
Ja, mit Linux ;)

Ansonsten wird das mit selbst Zusammenbauen preislich nix.
Mit etwas Glück bekommste nen Fertigtrechenr.
 
  • #5
Ja. Ich will ja einen fertigen. Aber wo suchen? ???
 
  • #6
Mindfactory verkauft doch Fertige ab ?216,90, musst preislich halt noch Platz für Windows und Versand lassen.
 
  • #7
Ups. Ich hab den Konfigurator gewählt und den billigsten genommen. OS und Graka rein, schon war ich über 500.
Dann schau ich noch mal nach.
Hab´s gefunden. Mit OS, Maus und Tastatur bleib ich unter 350?. Einen Cardreader braucht er auch noch, aber der Kostet ja auch nicht die Welt.
Danke euch beiden. :)
 
Thema:

low budget pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben