Low Level Formatierung meiner Fesplatte

Dieses Thema Low Level Formatierung meiner Fesplatte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoffi, 22. Juli 2005.

Thema: Low Level Formatierung meiner Fesplatte Hallo, ich habe eine Seagate ST360020A und suche ein Programm damit ich eine Low Level Formatierung durchführen...

  1. Hallo,
    ich habe eine Seagate ST360020A und suche ein Programm damit ich eine Low Level Formatierung durchführen kann.
    Wie heißt dieses Tool? Und wo kann ich es runterladen?
    Hat Seagate so ein Tool?
    Würde mich über ne Antwort freuen.
    Gruß
    Hoffi
     
  2. musst mal bei seagate gucken, kann aber, glaube ich, kein low lewel. wozu brauchst du das?
     
  3. ich hab einen Bootmanager installiert gehabt und ich bekomm ihn mit normalen Formatieren nicht mehr runter.
     
  4. da kannste formatieren so viel und oft wie du willst. bootmanager schreiben sich in den mbr (master boot record). den löschst du mit fixmbr an der reparaturkonsole. oder eben fdisk /mbr mit win 98 startdiskette.
    gruss werner
     
  5. Die Forumssuchmaschine gibt Antwort:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,40357.0.html
    Gruss tilac
     
Die Seite wird geladen...

Low Level Formatierung meiner Fesplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
low level formatierung bei sata Hardware 12. Jan. 2006
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Low Level format Hardware 16. Apr. 2008
SecondLevelDataCache Windows XP Forum 31. Jan. 2008
Errorlevel Unterdrücken Windows XP Forum 22. Juni 2007