Low Level Formatierung meiner Fesplatte

  • #1
H

Hoffi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Seagate ST360020A und suche ein Programm damit ich eine Low Level Formatierung durchführen kann.
Wie heißt dieses Tool? Und wo kann ich es runterladen?
Hat Seagate so ein Tool?
Würde mich über ne Antwort freuen.
Gruß
Hoffi
 
  • #2
musst mal bei seagate gucken, kann aber, glaube ich, kein low lewel. wozu brauchst du das?
 
  • #3
ich hab einen Bootmanager installiert gehabt und ich bekomm ihn mit normalen Formatieren nicht mehr runter.
 
  • #4
da kannste formatieren so viel und oft wie du willst. bootmanager schreiben sich in den mbr (master boot record). den löschst du mit fixmbr an der reparaturkonsole. oder eben fdisk /mbr mit win 98 startdiskette.
gruss werner
 
  • #6
Die Forumssuchmaschine gibt Antwort:

Gruss tilac
 
Thema:

Low Level Formatierung meiner Fesplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben