Low Performance! Bitte Hilfe!!

Dieses Thema Low Performance! Bitte Hilfe!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von soliton, 10. Aug. 2005.

Thema: Low Performance! Bitte Hilfe!! Ich kriegs nicht hin mit meinem Ursprünglich für hervorragend befundenen Rechner ordentlich Counter Strike Source zu...

  1. Ich kriegs nicht hin mit meinem Ursprünglich für hervorragend befundenen Rechner ordentlich Counter Strike Source zu spielen. Ich habe im Schnitt 40 bis 60 fps, befinden sich jedoch mehrere Spieler in meinem Sichtfeld gehen sie ganz schnell auf 10 bis 20 fps herunter. Bei der Map assault bin ich sogar fast permanent bei 15 fps.
    Hier mein Rechner:
    Pentium 4, 3 GHz
    1,5 GB Ram
    Nvidia GeForce FX 5600
    Windows XP (Media Center Edition)

    Habe den GeForce Tweaker an, sowie PowerStrip und selbstverständlich die neuesten Grafik-Treiber.

    Mittels einer userconfig.cfg im CounterStrik-Ordner habe ich sämtliche Details ausgeschaltet.(sieht übrigens echt scheiße aus)

    Was also stimmt noch nicht??
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Fehlt vielleicht der Chipsatz-Treiber?
     
Die Seite wird geladen...

Low Performance! Bitte Hilfe!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spiele Performance Erfahrungen!? Windows 7 Forum 15. Jan. 2009
[Artikel] - Windows Performance Toolkit macht müdes Windows wieder munter Windows XP Forum 17. März 2013
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Was soll diese Seite sein??? :http://performance.vodafone.de/ups/ Sonstiges rund ums Internet 16. Jan. 2012
Basic Help: Netzwerk (Performance) Analyse? Windows XP Forum 26. Juli 2010