LowProfile PCI Steckkarten, Hilfe benötigt!

Dieses Thema LowProfile PCI Steckkarten, Hilfe benötigt! im Forum "Hardware" wurde erstellt von taucher001, 18. Juli 2003.

Thema: LowProfile PCI Steckkarten, Hilfe benötigt! Hallo, ich möchte mir einen PC ins wohnzimmer stellen, dazu möchte ich ein kleines gehäuse verwenden, mein problem...

  1. Hallo, ich möchte mir einen PC ins wohnzimmer stellen, dazu möchte ich ein kleines gehäuse verwenden, mein problem ist das bei der beschreibung des gehäuse steht das nur pci karten im low-profile format verwendbar sind. Was ist das genau, bzw. kann ich da meine normale Win TV-PCI Karte reinstecken?

    danke im voraus
    mfg taucher
     
  2. x86
    x86
    Hi!

    Also genau weiss ich des auch nich aber des schätzungsweise was mit der Baugröße der Karte.

    Ich glaub Intel oder IBM verkauft so Teile.

    MfG,
    Stefan
     
  3. Ahh, heisst das also das ich meine WINTV Karte vergessen kann? Oder kann ich die irgendwie umbauen? ;-)
    Danke im voraus...
    mfg taucher
     
  4. ...........klick doch einfach mal meinen Link oben an...........
     
  5. Also ich möchte das AOpen H340H (200 Watt) gibts bei alternate.de.
    Und jetzt wollte ich wissen ob meine wintv karte da rein passt oder ob ich eine reiserkarte benutzen muss und die wintv waagrecht zum meinboard reinstecke, damit ist sie zwar nicht richtig festgeschraubt sie ist aber wenigsten drinnen ;-)
    mfg taucher
     
  6. Probiere es doch erst mal so: schraube das Slotblech ab und stecke die Karte mal probehalber ohne Slotblech vorsichtig in den Slot.Steht sie dann über?Wenn nicht,ist sie,wie üblich, im LowProfileFormat hergestellt und hat eben nur ein FullSize-Slotblech,das Du kürzen kannst.
     
  7. ok danke probier ich!
     
  8. Also ich habe die wintv karte ausgebaut, und die ist sehr wahrscheinlich nicht lowprofile :'(, sie ist fast so breit wie das slotblech. Weiss jemand eine lösung wie ich sie trotzdem verbauen kann? Ich denke da an eine reiserkarte oder so...
    mfg taucher
     
Die Seite wird geladen...

LowProfile PCI Steckkarten, Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenbau: Router - LowProfile VGA und NT Hardware 30. Juli 2007
HTPC - TV Karte zu groß (lowprofile) - Hilfe! Windows XP Forum 5. Okt. 2003