Lsass Beendet sich ohne Grund

Dieses Thema Lsass Beendet sich ohne Grund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profishooter, 6. März 2006.

Thema: Lsass Beendet sich ohne Grund Bräuchte eine schnelle hilfe, Der Dienst/Prozess Lsass beendet sich ohne Grund einfach und startet das System neu...

  1. Bräuchte eine schnelle hilfe,

    Der Dienst/Prozess Lsass beendet sich ohne Grund einfach und startet das System neu (2003 Server).

    Weis da zufällig jemand eintrick dies zu unterbinden?
     
  2. in die konsole Shutdown -a eingeben!

    und dann windows updates bzw Service Pack runterladen!!!

    mfg

    Scar
     
  3. Ja gut das hab ich mittlerweile schon ausgeführt, es waren alle Updates drauf trotzdem ist es aufgetreten.

    Aber es kommt jetzt nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Lsass Beendet sich ohne Grund - Ähnliche Themen

Forum Datum
lsass.exe - ungültiges Handle wurde gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. Apr. 2011
lsass.exe & svchost.exe - ständig extrem hohe CPU-last Windows XP Forum 19. Apr. 2009
lsass.exe verursacht Fehlermeldung Windows XP Forum 26. Nov. 2007
lsass.exe Struktur unzulässig Windows XP Forum 11. Okt. 2006
LSASS.EXE Windows XP Forum 31. Mai 2006