lsass.exe - nur 3-5 min Internet möglich

  • #1
M

martibi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen: Folgende Problematik: Nach einem Download und Installation von emule ( e-Donkey ), ist ein Aufendhalt nur ca. 3 Min im Internet möglich, bis folgende Meldung von XP erscheint:

Der Systemprozess C:\Windows\system32\lsass.exe wurde unerwartet mit Statuscode 1073741819 beendet. Das System wird beendet und Heruntergefahren.

Somit endet die Sitzung unter XP und der PC fährt vollkommen herunter.

Da ich einen Virenscann mit f-prot unter pcwlin ( Notcd von PC-Welt )
mit einem temporären Linux-System durchgeführt habe und dieses keinen Virus, keinen Wurm und keine Backdoor-Software gefunden hatte, so bin ich jetzt ziemlich ratlos, was ich noch unternehmen kann.

Kann mir jemand helfen????

Mario

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Windowsupdate wär ein Anfang.
Gegen dieses Problem gab es schon einen Patch bevor es existierte!
 
Thema:

lsass.exe - nur 3-5 min Internet möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben