lsass.exe Problem

Dieses Thema lsass.exe Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Evolver, 8. Nov. 2004.

Thema: lsass.exe Problem Hallo zusammen. Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass sich meine lsass.exe wenn ich die Firewall ausschalte...

  1. Hallo zusammen.

    Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass sich meine lsass.exe wenn ich die Firewall ausschalte beendet.Trotz Virenscanz und spybot searches habe ich nichts finden können.

    Das win2k Sicherheitsupdate habe ich auch schon gemacht, aber das Problem besteht immernoch.
    Mir sind jetz so ziemlich alle Ideen ausgegangen und ihr seid im Moment meine evtl. einzige Hilfe.

    Was könnte man noch machen um das Problem zu beheben?

    Für Rat wäre ich dankbar


    Greetz

    Evolver
     
  2. Firewalls sollte man nicht beenden, wenn man online ist. ::)
     
  3. hp
    hp
    ... und alle sicherheitskritischen patche einspielen, der sasser-wurm kommt selten von innen, da du aber die firewall abschaltest hat er die möglichkeit über die bekannten rpc/dcom schwachstelle anzugreifen. da nütz dir auch ein virenwächter und vor allem spybot nichts ... also wie hägar schreibt: firewall anlassen und meinen tip befolgen und patchen ...

    greetz

    hugo
     
  4. welchen denn genau?
     
  5. Naja, ich bin auf die Mircoschrott Page und hab mir das Sicherheitsupdate für den Wurm geladen.Waren 6 MB oder so.

    Ja, die Firewall mach ich bestimmt nimmer so schnell aus..:) Is ja nur zum probiern ob der Patch funktioniert.

    Also den Patch hab ich mir jetz mal installiert, und die Firewall zum Spaß nochma runtergefahren.bis jetz läuft er ja noch..bin mal gespannt wie lange noch.

    Soweit ich jetz auch in Erfahrung bringen konnte, heisst noch lange nicht, wenn die lsass.exe gekillt wird, dass auch ein Virus auf´m Rechner is.Das kann auch von Windows her rühren.
    Was ich au net so recht versteh, weil das eigentlich noch nie der Fall war, zumindest nicht hier bei mir jetz.
    Könnt ihr damit was anfangen?.......*wirr*

    Naja,ich werd nochma ausgiebig weiter guggn und beobachten ob sich das Dingens nochma beendet.
     
  6. lsass.exe ;) ist kein Virus sondern ein echter Systempozess, wen der weg ist startet auch Windows nicht mehr.... Grüße
     
Die Seite wird geladen...

lsass.exe Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016