LSASS.exe will Zugriff...

Dieses Thema LSASS.exe will Zugriff... im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Eric25, 26. Okt. 2005.

Thema: LSASS.exe will Zugriff... Hallo! ;) Wieder mal eine neue Meldung meiner Firewall... *seufz* Meine Firewall also hat mit eben gemeldet, daß...

  1. Hallo! ;)

    Wieder mal eine neue Meldung meiner Firewall... *seufz*

    Meine Firewall also hat mit eben gemeldet, daß LSA-Exe und Server-DLL (LSASS.exe) versucht, eine Verbindung zu errichten:

    Dateiversion 5.00.2195.7011
    Dateibeschreibung: LSA-Exe und Server-DD (LSASS.exe)
    Dateipfad: c:\winnt\system32\lsass.exe

    Windows 2000 Pro SP4
    Sygate Personal Firewall 5.5

    Ich habe den Zugriff mal blockiert und werde mein System gleich auf Viren prüfen; weiß vielleicht jemand, was diese Datei vorhat?

    cu, Eric
     
  2. Danke für den Link! ;)
     
Die Seite wird geladen...

LSASS.exe will Zugriff... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
massive Zugriffsprobleme Windows 10 Forum 31. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Kein Zugriff auf externe Platten Windows 10 Forum 10. Aug. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016