- #1
M
MeinerEiner
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.09.2004
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Lübeck
Hallo,
ich musste die Scannersoftware (namens SmartPanel) für meinen Epson 1660 neu installieren. Beim Versuch, die Software zu starten, erhalte ich immer den oben genannten Hinweis und die Empfehlung, die Software neu zu installieren. Das habe ich auch schon mehr versucht, ohne dass sich etwas geändert hat.
Google-Suche brachte nichts ein außer einem Hinweis auf den LOCAL SESSION MANAGER SERVICE. Nur damit kann ich nichts anfangen. Irgendwo stand auch noch, dass die Dll-Datei normalerweise im System32-Ordner (Unterordner inetsrv) zu finden ist. Nur dieser Ordner ist leer.
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! :'(
Gruß aus der Nordheide
Meiner Einer
(Aldi-PC MD8000 - WinXP-Home SP2)
ich musste die Scannersoftware (namens SmartPanel) für meinen Epson 1660 neu installieren. Beim Versuch, die Software zu starten, erhalte ich immer den oben genannten Hinweis und die Empfehlung, die Software neu zu installieren. Das habe ich auch schon mehr versucht, ohne dass sich etwas geändert hat.
Google-Suche brachte nichts ein außer einem Hinweis auf den LOCAL SESSION MANAGER SERVICE. Nur damit kann ich nichts anfangen. Irgendwo stand auch noch, dass die Dll-Datei normalerweise im System32-Ordner (Unterordner inetsrv) zu finden ist. Nur dieser Ordner ist leer.
Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! :'(
Gruß aus der Nordheide
Meiner Einer
(Aldi-PC MD8000 - WinXP-Home SP2)