LSM.DLL ist nicht vorhanden!??

  • #1
M

MeinerEiner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hallo,

ich musste die Scannersoftware (namens SmartPanel) für meinen Epson 1660 neu installieren. Beim Versuch, die Software zu starten, erhalte ich immer den oben genannten Hinweis und die Empfehlung, die Software neu zu installieren. Das habe ich auch schon mehr versucht, ohne dass sich etwas geändert hat. :(
Google-Suche brachte nichts ein außer einem Hinweis auf den LOCAL SESSION MANAGER SERVICE. Nur damit kann ich nichts anfangen. Irgendwo stand auch noch, dass die Dll-Datei normalerweise im System32-Ordner (Unterordner inetsrv) zu finden ist. Nur dieser Ordner ist leer.

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! :'(

Gruß aus der Nordheide
Meiner Einer
(Aldi-PC MD8000 - WinXP-Home SP2)
 
  • #3
Vielen Dank für den Hinweis.

Aber wieso pushe ich, wenn ich nach mehr als zwei Wochen (!) nochmals an meine Frage erinnere. Dein Vorgehen erinnert doch sehr an überzogener Zensur. Aber was soll´s.

Gruß

MeinerEiner
 
  • #4
  • #5
Thema:

LSM.DLL ist nicht vorhanden!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben