Lüfter beim Notebook

  • #1
B

Becks101

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Landsberg am Lech
Hallo zusammen,

mein Notebook hat Probleme.

Seit kurzem läuft ständig der Lüfter, obwohl keine Anwendung auser Win läuft.
Normalerweise geht er nur bei Bedarf an und wieder aus.
Was kann die Ursache sein?
 
  • #2
Welches Notebook ?

Läuft irgendeine Anwendung im Hintergrund, die sehr viel CPU-Last verursacht ?
 
  • #3
HP Notebook, im Taskmanager laufen keine Programme.
Auslastung der CPU bei 100 %!
Unter Prozesse steht bei System 99 % und bei Leerlaufprozess 00 %!
Beim runterfahren hängt er sich auch auf.
Mehr infos zur Hardware kommen gleich, muß erst Everest installieren.

Gruß
 
  • #5
zeigt auch bei CPU Usage 100% an.
 
  • #6
ja schon, aber bei welchem Sub-Prozess ? ???
 
  • #7
wo finde ich das?
ist aber peinlich...
 
  • #8
Das muß Dir doch nicht peinlich sein....... ;)

3. Spalte = CPU-Nutzung
vor den Prozessen (1. Spalte) sind + Zeichen aufklappen, bis der Prozess gefunden ist.
 
  • #9
Interrupts 25%
DPCs 50%
System 24%
procexp.exe 1%

achso, ich habe WinxpSP1, AMD Athlon 2400+, ATI IGP 320M, 512 MB speicher
 
  • #10
Problem gelöst! 8)

Habe das Bios geflasht, damit waren alle Probleme behoben.

Trotzdem nochmals Danke für die Hilfe!

Viele Grüße
 
  • #11
Habe das gleiche Problem. Kannst Du mir bitte mal sahen was Du mit BIOS geflasht meinst und wie das geht?
Danke
 
  • #12
schau mal in dein handbuch. dort wird bios flashen beschrieben. flashen beduetet, ein update vom bios zu machen. dies geschieht meist von diskette. wie gesagt: im handbuch wird der vorgang genau beschrieben.
 
  • #13
Andreasss schrieb:
Habe das gleiche Problem. Kannst Du mir bitte mal sahen was Du mit BIOS geflasht meinst und wie das geht?
Danke

Ich habe von der HP-Hompage bei Support die Seriennummer vom Notebook eingegeben und dann bekommst du dort sämtliche Updates für deinen Rechner.
 
Thema:

Lüfter beim Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben