Lüfter der Grafikkarte läuft nicht

Dieses Thema Lüfter der Grafikkarte läuft nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 14. Okt. 2003.

Thema: Lüfter der Grafikkarte läuft nicht Hallo zusammen, habe einmal eine Frage: Muss der Lüfter auf einer Ga´rafikkarte - Chainteck GeForce MX 460 -...

  1. Hallo zusammen,

    habe einmal eine Frage:

    Muss der Lüfter auf einer Ga´rafikkarte - Chainteck GeForce MX 460 - eigentlich IMMER lufen oder läuft er nur ab einer bestimmten Temperatur?

    Auf meiner Graka läuft der Lüfter, obwohl ich ihn schon gesäubert habe, nämlich nicht - jedenfalls derzeit nicht.

    Und wenn er IMMER laufen muss: Kann ich diesen dann selbst austauschen - z.B. von Conrad. etc.?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss

    Scorpio
     
  2. Das ist ne alte Geforce 2 Karte, eigentlich brauchst da keinen Lüfter wenn sie nicht viel Arbeit hat. Ansonsten kannst den Lüfter abstecken und einen anderen draufschrauben.
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter der Grafikkarte läuft nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe!! Grafikkartenlüfter dreht nicht mehr, trotz Lüftertausch Hardware 9. Jan. 2010
Grafikkartenlüfter tausch, dannach Ton weg! Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Neuer Lüfter für Grafikkarte Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Grafikkartenlüfter drosseln Hardware 15. Nov. 2006
Grafikkartenlüfter zu laut -austauschen ??, helft mir Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 18. Apr. 2006