Lüfter der Grafikkarte läuft nicht

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe einmal eine Frage:

Muss der Lüfter auf einer Ga´rafikkarte - Chainteck GeForce MX 460 - eigentlich IMMER lufen oder läuft er nur ab einer bestimmten Temperatur?

Auf meiner Graka läuft der Lüfter, obwohl ich ihn schon gesäubert habe, nämlich nicht - jedenfalls derzeit nicht.

Und wenn er IMMER laufen muss: Kann ich diesen dann selbst austauschen - z.B. von Conrad. etc.?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Scorpio
 
  • #2
Das ist ne alte Geforce 2 Karte, eigentlich brauchst da keinen Lüfter wenn sie nicht viel Arbeit hat. Ansonsten kannst den Lüfter abstecken und einen anderen draufschrauben.
 
Thema:

Lüfter der Grafikkarte läuft nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben