Lüfter dreht hoch

  • #1
S

sososojoggen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit Einspielung SP 2 läuft der Lüfter meines PCs nach ca. 30 Minuten Laufzeit völlig abnormal. Er dreht im 5-Sekunden-Takt total hoch u. wieder runter.
Laut Hotline des Hardware-Herstellers würde SP2 das Problem verursachen u. dem Rechner suggerieren, daß rechenintensive Aufgaben zu erledigen wären.
Lösung: Systemwiederherstellung = Zustand vor SP2.
Ich glaubs nicht so recht.
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank
sososojoggen
 
  • #2
Hallo,

wenn es sich um einen AMD Prozessor handelt, solltest Du den technischen Support von Microsoft kontaktieren. Hier gibt es nämlich einen Hotfix, welcher aber nur bei Bedarf herausgegeben wird.

Kontaktdaten findest Du hier: http://support.microsoft.com/gp/kontaktinfo

Gruß
Sven
 
  • #3
Vielen Dank für den Tipp - ich habe allerdings einen Intel-Prozessor. Aber vermutlich liegst am SP2. Werde mich an MS wenden.
Viele Grüße,
Udo
 
Thema:

Lüfter dreht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben