Lüfter drosseln

Dieses Thema Lüfter drosseln im Forum "Hardware" wurde erstellt von sCuRo, 13. März 2003.

Thema: Lüfter drosseln Hallo! Der Lüfter von meinem Proz. ist ziemlich laut. Am Tag stört das auch nicht so, aber mein Rechner läuft auch...

  1. Hallo!

    Der Lüfter von meinem Proz. ist ziemlich laut. Am Tag
    stört das auch nicht so, aber mein Rechner läuft auch
    nachts und da ist das schon ein bisschen lästig.
    Kann man den Lüfter drosseln? Der braucht doch sicher nicht durchgehend auf voll Power laufen um den Proz zu kühlen, oder doch? Optimal wäre natürlich, wenn ich mit einem Mausklick den Lüfter auf eine bestimmte Geschwindigkeit bringen könnte...und gute nacht :D
    Gibts da ein Progi ???
    Danke !
     
  2. Jo gibbet :D
    SpeedFan laden klicken glücklichsein ;D
    Solltest aber die Temperatur im Auge behalten!!!!!!!!
    Abaddon
     
  3. danke! ab was für einer temperatur wirds denn kritisch?
     
  4. 60°C 65°C 70°C kommt drauf an kurzfristig verträgt der locker 70°C aber ich würd ihn net über 50° lassen!!
    Abaddon
     
  5. :-[ wenn ich mich jetzt nicht irre, hat er
    jetzt immer schon so um 50° C
     
  6. Moin!

    Wie bitte? Den Prozzi nich über 50 Grad?

    Jetz übertreibste aber ;)

    So en Prozzi sollte eigentlich 60 Grad mitmachen ;)
     
  7. Ja gut mitmachen schon....
    Habt ja recht....
    Also gut dann eben nciht über 70°C Da sollte aber echt schluss sein! Mal 75°C ist auch noch okay aber achte im sommer auch drauf, dann werden die auch gern was wärmer
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter drosseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVIDIA GeForce 7600 GT - Lüfter drosseln möglich? Hardware 24. Jan. 2009
Grafikkartenlüfter drosseln Hardware 15. Nov. 2006
ASUS Mainboard Chipsatz-Lüfter drosseln ? Hardware 25. Jan. 2006
cpu lüfter mit speed fan drosseln Hardware 26. Sep. 2005
Graka Lüfter drosseln Hardware 24. Sep. 2005