Lüfter für vorne und hinten gleich?

Dieses Thema Lüfter für vorne und hinten gleich? im Forum "Hardware" wurde erstellt von MR.B, 10. Nov. 2003.

Thema: Lüfter für vorne und hinten gleich? Hi Ich habe mal eine etwas komische Frage. :) Sind die Lüfter für ein Gehäuse, die man hinten und vorne im Gehäuse...

  1. Hi
    Ich habe mal eine etwas komische Frage. :)
    Sind die Lüfter für ein Gehäuse, die man hinten und vorne im Gehäuse anbringt eigentlich die selben? Komische Frage, gel ;) ;) ;)
    Ich frag mich deshalb, weil ja der hintere Lüfter Wärme nach drausen bringen soll, und der vordere Lüfter soll ja Frischluft ins Gehäuse bringen.
    Somit müßten die Lüfter doch auch unterschiedlich aufgebaut sein.
    Danke für die Klarstellung.
    MfG
    D.Balmert
     
  2. Die Lüfter sind absolut identisch!
    Abaddon
     
  3. Wenn Du die gleichen Lüfter kaufst, sinds auch die gleichen ;)!

    Du kannst den Lüfter blasend oder saugend montieren.
     
  4. Hi
    sehr gut.
    Aber wie kann ich erkennen, ob blasend oder saugend?
    Dumme Frage: ne :)
    MfG
    D.Balmert
     
  5. Hi

    Es sind Pfeile drauf !!

    Mfg Micha
     
  6. Hi
    Danke :)
    wenn dem so ist, dann ist ja alles geklärt.
    Gruß
    D.Balmert
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter für vorne und hinten gleich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für XP Lüftersteuerung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Lüfter für GeForce 9800 GT Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 8. März 2009
Hilfe gewünscht passender Gehäuselüfters für Gehäuse AOpen QF50C Windows XP Forum 15. Nov. 2008
Neuer Lüfter für Grafikkarte Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Besserer Lüfter für AMD Athlon XP 3200+ gesucht Hardware 22. März 2007