Lüfter im Laptop laüft ständig

Dieses Thema Lüfter im Laptop laüft ständig im Forum "Hardware" wurde erstellt von Audi, 25. Dez. 2006.

Thema: Lüfter im Laptop laüft ständig Hallo , habe das Problem das mein Lüfter im meinem Laptop zu 90 % mitläuft.Bin überwiegend im Internet ohne...

  1. Hallo ,
    habe das Problem das mein Lüfter im meinem Laptop zu 90 % mitläuft.Bin überwiegend im Internet ohne runterzuladen.Ist das normal das der Lüfter soviel läuft.Verstaubt ist nichts,habe alles gereinigt und genug Abluftmöglichkeit ist auch vorhanden.
    Mein System:
    AMD XP -M2500+ 1850 MHZ
    pys.Speicher 479 mb
    Grafik S3 Graphics Pro Savage DDR
    WIN XP 5.1.2600 mit SP2

    Was kann ich noch prüfen b.z.w. ändern .
    Es nervt einfach
    Danke in vorraus für eure Hilfe

    *** :verschoben1: aus Windows XP ***
     
  2. Bei einige Notebooks, z.B. einige Serien von Fujitsu Siemens, da läuft der Lüfter fast immer, da machst Du nichts gegen.

    Eddie
     
  3. Danke für die schnellle Antwort.Hat sich somit wahrscheinlich erledigt da ich einen Laptop von Fujitsu Seimens habe.
     
  4. Bei mir läuft der Lüfter auch immer mit. Allerdings regelt er sich ein. Wenns dampft, dann dreht er hoch, ansonsten isses nur ein leises Rauschen.


    Ich meine.. laß das Ding doch drehen. So ein Prozessor verbrennt einige Watt selbst im Ruhezustand. Und das in nem engen Notebook Gehäuse..
     
  5. Hi

    Neues Bios einspielen und checken ob CoolnQuiet aktiviert ist.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Lüfter im Laptop laüft ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
laptop-Lüfter und Firefox Windows 7 Forum 29. Mai 2014
Lüfter nervt/Laptop Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. März 2011
Laptop: Lüfter arbeitet ständig Hardware 20. Dez. 2009
manuelles steuern eines Laptoplüfters Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Nov. 2009