lüfter läuft immer....

  • #1
F

fireblade04

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein eigenartiges Problem.

Habe ein System neu aufgesetzt Alle Updates installiert fertig. Super.
Am nächsten Tag Automatische Updates ( WinXP )eingeschalten und er hat eins gefunden.

Dies hat er beim herunterfahren installiert........ und naja seit dem läuft der Lüfter vom Prozessor
wenn ich den Hauptschalter vom PC einschalte. Selbst das ordnungsgemäße runterfahren
vom Windows hält den nicht davon ab...

Hat irgendjemand eine Idee was da schief gelaufen ist ?


Grüße und Dank

fireblade04

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
Moin,

mit verlaub, das hat nichts mit Windows zu tun. War bestimmt eine dummer Zufall dass es ausgerechnet in dem Moment aufgetreten ist, als du ein Update installiert hast, aber das ist zu 1000% eine Hardware (Board) Geschichte.
 
Thema:

lüfter läuft immer....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben