lüfter läuft immer....

Dieses Thema lüfter läuft immer.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fireblade04, 20. Jan. 2006.

Thema: lüfter läuft immer.... Hallo Leute, ich habe ein eigenartiges Problem. Habe ein System neu aufgesetzt Alle Updates installiert fertig....

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein eigenartiges Problem.

    Habe ein System neu aufgesetzt Alle Updates installiert fertig. Super.
    Am nächsten Tag Automatische Updates ( WinXP )eingeschalten und er hat eins gefunden.

    Dies hat er beim herunterfahren installiert........ und naja seit dem läuft der Lüfter vom Prozessor
    wenn ich den Hauptschalter vom PC einschalte. Selbst das ordnungsgemäße runterfahren
    vom Windows hält den nicht davon ab...

    Hat irgendjemand eine Idee was da schief gelaufen ist ?


    Grüße und Dank

    fireblade04

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Moin,

    mit verlaub, das hat nichts mit Windows zu tun. War bestimmt eine dummer Zufall dass es ausgerechnet in dem Moment aufgetreten ist, als du ein Update installiert hast, aber das ist zu 1000% eine Hardware (Board) Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...

lüfter läuft immer.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! Hardware 8. Dez. 2013
Lüfter läuft ständig auf Maximum. Hardware 30. Juli 2011
notebook - Lüfter läuft immer Windows Vista Forum 8. Jan. 2010
unter vista : CPU Lüfter läuft ständig Hardware 29. Feb. 2008
Lüfter im Laptop laüft ständig Hardware 25. Dez. 2006