Lüfter

  • #1
F

fifficus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunusstein
Hi,

nachdem ich bereits die Wärmeleitpaste erneuert habe, würde ich gleiches gerne mit dem Lüfter tun. Die Wärmeleitpaste hat im Durchschnitt ca. 15°C weniger gebracht, aber den Lüfter meines Sony Vaio VGN-FS115M würde ich gerne auch noch gegen einen leistungsstärkeren ersetzen.

Worauf muss ich achten, wenn der alte so aussieht? Gibt es irgendwelche Bauartbezeichnungen?

luefter.JPG


luefter2.JPG


Danke schonmal,
fifficus

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
um ehrlich zu sein ... die dinger wirst du so zu 99,99999% nicht im handel bekommen, nur über sony direkt oder shops, die sony nbs reparieren und da bekommst du nur die selben in neu.
 
  • #3
arona.at schrieb:
um ehrlich zu sein ... die dinger wirst du so zu 99,99999% nicht im handel bekommen, nur über sony direkt oder shops, die sony nbs reparieren und da bekommst du nur die selben in neu.

Hm schade, hätte klappen können ^^
 
Thema:

Lüfter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben