Lüftersteuerung

  • #1
S

shadowthepatriot

Guest
Hi ihr ... ich will meinen PC Kühlen und hatte von hause aus vier 80mm Lüfter drin ... die sind aber zu laut ... jetzt hab ich gehört das man die irgendwie runter regeln kann ohne zusätzliche hardware zu benutzen ...

könnt ihr mir da weiter helfen ??

Anbei : Die Lüfter haben zwei kleine Kabel die zu einem 4-Pin Stecker gehen, davon sind dann logischer weise nur zwei belegt ... vieleicht hilft es euch was ...

danke schon mal ...
 
  • #2
Ich vermute einmal, Du hast die Suche ausgiebig bemüht und diesen nur übersehen ;)

------------------------------------------------------------------------------------​
Hey, gerade habe ich gesehen, das ich Dir schonmal geantwortet habe. Hängst Du immer noch bei dem Lüfterproblem :eek:


T 8)M
 
Thema:

Lüftersteuerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben