Lüftersteuerung

Dieses Thema Lüftersteuerung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shadowthepatriot, 21. Aug. 2003.

Thema: Lüftersteuerung Hi ihr ... ich will meinen PC Kühlen und hatte von hause aus vier 80mm Lüfter drin ... die sind aber zu laut ......

  1. Hi ihr ... ich will meinen PC Kühlen und hatte von hause aus vier 80mm Lüfter drin ... die sind aber zu laut ... jetzt hab ich gehört das man die irgendwie runter regeln kann ohne zusätzliche hardware zu benutzen ...

    könnt ihr mir da weiter helfen ??

    Anbei : Die Lüfter haben zwei kleine Kabel die zu einem 4-Pin Stecker gehen, davon sind dann logischer weise nur zwei belegt ... vieleicht hilft es euch was ...

    danke schon mal ...
     
  2. Ich vermute einmal, Du hast die Suche ausgiebig bemüht und diesen Beitrag nur übersehen ;)

    ------------------------------------------------------------------------------------​
    Hey, gerade habe ich gesehen, das ich Dir schonmal geantwortet habe. Hängst Du immer noch bei dem Lüfterproblem :eek:


    T 8)M
     
Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
[GELÖST] Keine Lüftersteuerung! Hardware 16. Juli 2009
BIOS Asus P8Z77-V Lüftersteuerung Windows XP Forum 15. Mai 2012
Software für XP Lüftersteuerung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Lüftersteuerung 8800 GT Windows XP Forum 7. Juni 2008